(ots) - Robbie Williams (42), der größte Popstar unserer
Zeit, ist zurück: Mit seinem elften Studioalbum "The Heavy
Entertainment Show" und einer für 2017 geplanten Deutschlandtour. In
der neuen COSMOPOLITAN (EVT 08.12.) spricht er über seinen
VIP-Status, seine Familie und Ängste, die ihn immer wieder einholen.
Außerdem verrät er: "Ayda und ich sind auf jeden Fall dabei, ein
drittes Kind zu machen."
Der Ex-Boyband-Bühnenrocker, der seit nun mehr 26 Jahren zu den
Größen im Musik-Business gehört, genießt europaweit einen VIP-Status,
der seinesgleichen sucht - klar. Nein, für Williams ist das nicht
selbstverständlich. "Ich liebe und brauche das, kann es aber trotzdem
meist nicht fassen, weil ich oft an mir zweifle und Angst habe, zu
versagen." Und er sei wie jeder andere Mensch fasziniert und
aufgeregt, wenn er andere VIPs trifft: "Als ich neulich die
Monty-Python-Gang traf, musste ich ein Fan-Selfie machen." Der größte
Fan ist er aber von seiner Familie. Nicht umsonst sind ihr etliche
Songs auf dem neuen Album gewidmet. So wünscht er seinen Kindern,
irgendwann sagen zu können "Ich liebe mein Leben", während seine
eigene Liedzeile mittlerweile lauten würde "Ich bin jetzt zufrieden".
"Ich werde nie der Typ sein, der lächelnd aufsteht. Direkt nach dem
Wachwerden bin ich verwirrt und ängstlich. Mal ist dieses Gefühl
stärker, mal schwächer. Aber es ist immer da."
Gut, dass der ehemals rastlose Star sich mit seiner Frau ein
sicheres Nest gebaut hat und somit der Teil seiner Persönlichkeit,
der ihn ins Grab gebracht hätte, gebändigt wurde. Nichtsdestotrotz
bleibt er ein Suchtmensch. "Ich brauche nonstop etwas, um dieses
riesige Loch in mir zu füllen." Zuletzt waren dies allerdings
lediglich zwei Packungen Pringles.
Hinweis für Redaktionen:
Der vollständige Artikel erscheint in der neuen
COSMOPOLITAN-Ausgabe 01/2017 (ab 08.12.2016 im Handel). Auszüge sind
bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei.
Ãœber COSMOPOLITAN
COSMOPOLITAN gehört zu den weltweit bekanntesten Premiummarken,
erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen
Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist
COSMOPOLITAN das größte monatliche Frauenmagazin und erreicht 1,59
Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe der Frauen
von 14 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit einer
Reichweite von 1,41 Millionen Leserinnen an. fun. fearless. female. -
Mit diesem Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre
Leserinnen in allen Lebensbereichen mit höchster Kompetenz: Job &
Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion - und das
seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und visionäre
Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und
finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN begeistert mit einer starken
Auflagen-Performance.
Ãœber Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die
Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag erreicht mehr Frauen in
diesem Segment als wir (3,04 Mio., ma Pressemedien 2016 I). Mit
diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio-
und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell