PresseKat - ST-Promotions in Frankfurt am Main hat ein vielfältiges Angebot an Promoaktionen zur Winterzeit

ST-Promotions in Frankfurt am Main hat ein vielfältiges Angebot an Promoaktionen zur Winterzeit

ID: 1433899

Mit verkaufsfördernden Promotionmaßnahmen stellt ST-Promotions sicher, dass ihre Produkte in der Mainmetropole optimal beworben werden

(PresseBox) - Frankfurt am Main und seine Umgebung sind ein bedeutender Standort für die Wirtschaft und den Finanzmarkt von Deutschland. Auch dieses Jahr rangiert, laut GFK, die als Messezentrum bekannte Stadt wieder auf Platz 3 der kaufkräftigsten Städte Deutschlands mit einem Kaufkraftindex von 115,4. Mit dieser Konsumstärke geht ein enormer Wettbewerb von Unternehmen und Betrieben einher, ihre Produkte in dieser Region zu vertreiben. Es geht in erster Linie darum, mehr Aufmerksamkeit für das Produkt zu generieren als die Konkurrenz, welches nicht einfach ist, wenn nur standardisierte Werbemethoden zum Einsatz kommen. ST-Promotions, mit Vertretung in Frankfurt am Main, bietet eine breite Auswahl an Promotionaktionen, die auf das jeweilige Produkt zugeschnitten ist. In den drei Hauptfeldern: Personal Promotion, Point-of-Sale Promotion und Vertriebspromotion aktiv, hat ST-Promotions immer die passende Antwort auf ihre spezielle Situation.
Bei der Vertriebspromotion geht es darum, die Rahmenbedingungen um ein Produkt ordentlich zu erfassen und daraus promotiondienliche Maßnahmen abzuleiten. Mit einer Kaufentscheidungsanalyse beim Kunden sowie der sofortigen mobilen Datenerfassung bei der Einzelhandelbetreuung werden mögliche Probleme schnell erkannt und behoben. Desweiteren helfen die gewonnenen Information Ihnen bei der Analyse, welche Werbemittel eingesetzt werden sollen und welchen Schwerpunkt eine Produktwebsite haben soll, damit das Produkt mehr an Popularität gewinnt.
Im engen Kontakt zur Vetriebspromotion steht die Point-of-Sale Promotion, oder auch kurz PoS-Promotion genannt. Hier geht es um die Optimierung der Verkaufsförderung direkt am Verkaufsort. Mit dem Leasing Aussendienst werden professionell geschulte Mitarbeiter der Promotionagentur zur Verkaufsstelle geschickt. Sie protokollieren die Gegebenheiten, reden mit dem Personal und machen zum Produktvertrieb Verbesserungsvorschläge. Ergänzend zum Leasing Außendienst wird oft ein Testkäufer herangezogen. Diese im Auftrag der Promoagentur handelnde Person begibt sich in einen Shop und untersucht getarnt als normaler Kunde die verkaufsentscheidenen Faktoren eines Produkts wie dessen Platzierung oder die dazugehörige Beratung. Diese Mystery Shopping genannte Art der PoS-Promotion liefert wertvolle Informationen aus Sicht eines Konsumten und kann entscheidende Anstöße in Richtung Produktverbesserung bzw ?promotion liefern.




Zur Adventszeit kann eine gute Personal Promotion den Unterschied ausmachen
Wenn zur Weihnachtszeit die Eltern mit ihren Kindern in Frankfurt am Main unterwegs sind und die beschauliche Stadtatmosphäre genießen, ist Personal Promotion die beste Art um ihr Interesse für Produktneuheiten zu wecken. Wie der Name erahnen lässt, steht bei der Personal Promotion die Qualität des persönlichen Kontakts an erster Stelle. Bei der sogenannten Ambient Promotion werden die Besucher einer Location vom Promotionpersonal freundlich auf einem Produkt vorgestellt. Oft werden kostenlose Samples hinterlassen, so dass sich die Zielperson in Nachhinein in aller Ruhe selbst vom Produkt überzeugen kann. Das führt erwiesenermaßen dazu, dass das Produkt länger in Erinnerung bleibt und im besten Fall weiterempfohlen wird.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mobile-Worker-Konzept: Wie Unternehmen im Ex-Bereich von digitalen Lösungen profitieren Bleistahl-Produktions GmbH gewinnt mit itelligence AG Gold beim SAP Quality Award in der Kategorie
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.12.2016 - 00:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1433899
Anzahl Zeichen: 3542

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ST-Promotions in Frankfurt am Main hat ein vielfältiges Angebot an Promoaktionen zur Winterzeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ST-PROMOTIONS OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Werben zur Weihnachtszeit ...

Besonders in der Vorweihnachtszeit, wenn Geschäfte, Einkaufsmeilen und Straßen mit vielen auf diese Zeit freudig gestimmten Menschen gefüllt sind, lässt sich eine Promotionaktion besonders erfolgreich durchführen. In keiner Zeit des gesamten Jah ...

Die Optimierung der Kundenbindung- und Gewinnung ...

Während die Akquirierung neuer Kunden für viele Unternehmen im Vordergrund steht, ist die Kundenzufriedenheit ein Aspekt innerhalb der Unternehmenspolitik, dessen Auswirkungen oftmals unterschätzt werden. Zufriedene Kunden werden zu Stammkunden un ...

Alle Meldungen von ST-PROMOTIONS OHG