(ots) -
Die Shaw Academy, der weltweit größte Anbieter von live
unterrichteten Online-Ausbildungskursen, kündigte heute die
Zusammenarbeit mit Adobe an, um den Fotografie- und Design-Studenten
der Shaw Academy Ermäßigungen für die Pläne "Adobe Creative Cloud
Photography" und "Adobe Creative Cloud All Apps" anzubieten.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161208/447198 )
In Zusammenhang mit dem "Affinity Partner"-Programm von Adobe
erhalten die Studenten der Shaw Academy Zugang zu ermäßigten
Tarifplänen. Adobe-Kunden erhalten zudem Zugang zu kostenlosen
Live-Online-Ausbildungskursen der Shaw Academy, die darauf abzielen,
die Benutzererfahrung bei der Verwendung von Adobe-Produkten zu
verbessern.
Die Shaw Academy unterrichtet jeden Monat 400.000 neue Studenten
rund um die Welt. Die Kurse reichen von fotografiebezogenen Themen
und Tools, wie zum Beispiel Adobe Photoshop CC, Photoshop Lightroom
CC und Grafikdesigntools, bis zu Wellness-Programmen, die
Sporternährung, Gesundheit und Fitness umfassen. Die Kurse werden
live angeboten und ermöglichen einen Echtzeitkontakt der Studenten
mit den Lehrern, die bei den abgedeckten Themen die aktuellsten
Trends besprechen, was die Erfolgsrate der Abschlussquoten steigert.
"Wir sind begeistert über die Zusammenarbeit mit Adobe und die
Integration von Ausbildung in die Customer Journey," sagte James
Egan, Mitbegründer und CEO der Shaw Academy. "Aufgrund der Natur
dieser Zusammenarbeit wird sichergestellt, dass sowohl die Shaw
Academy als auch Adobe einen Mehrwert für unsere jeweiligen
Zielgruppen erzielen und die zentralen Aspekte der beiden Unternehmen
zusammenbringen, was letztendlich dem Endbenutzer zugute kommt."
"Adobe ist sehr erfreut über die Partnerschaft mit der Shaw
Academy, bei der es darum geht, dass wir Studenten Fotografie- und
Designtools bereitstellen und ihnen helfen, ihr kreatives Potenzial
zu nutzen und die Fähigkeiten zu entwickeln, die für den künftigen
Erfolg am Arbeitsplatz nötig sind," sagte Tacy Trowbridge, Education
Programs, Adobe. "Mit Creative Cloud erhalten Studenten Zugang zu der
kompletten Reihe von branchenführenden Grafik- und UX-Design- sowie
Fotografie-, Video- und Webtools, die ihre Lernerfahrung verbessern
werden."
Das "Affinity Partner"-Programm von Adobe unterstützt Kunden durch
die Zusammenarbeit mit Organisationen, die ergänzende kreative
Inhalte im Bereich Fotografie anbieten.
Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.shawacademy.com/adobe
Pressekontakt:
John White, Direktor für Corporate Affairs, Shaw Academy,
+353-87-6678985,john.white(at)shawacademy.com
Original-Content von: Shaw Academy, übermittelt durch news aktuell