(ots) - Crocs, Inc. (NASDAQ:CROX) gibt heute
bekannt, dass die Stars aus der Unterhaltungsbranche Drew Barrymore,
John Cena, YOONA und Henry Lau zukünftig als internationale
Markenbotschafter für die Kampagne 'Come As You Are' agieren werden.
Einzigartigkeit zelebrieren und sich "im eignen Schuh wohlfühlen" -
das sind die Kampagnenschwerpunkte.
"'Come As You Are' lädt dazu ein Individualität zu schätzen und zu
feiern", so Gregg Ribatt, Crocs Chief Executive Officer. "Crocs hat
seine Markenidentität klar manifestiert: optimistisch, vielseitig,
bequem und ausgefallen. Drew, John, YOONA und Henry sind perfekte
Partner - denn sie verstehen und verkörpern unsere Werte ideal."
Crocs als Marktführer für unkonventionelle und gleichermaßen
komfortable Schuhmode und bekannt für den populären 'Classic Clog'
sowie zahlreiche saisonale Modelle, launcht die 'Come As You
Are'-Kampagne im Frühjahr 2017.
Schauspielerin, Unternehmerin, Produzentin, Managerin, Autorin und
Golden Globe-Gewinnerin Barrymore startete ihre Karriere bereits im
Alter von elf Monaten und verbucht seither Kassenschlager wie
"Ungeküsst", "3 Engel für Charlie", "50 erste Dates" und "ET." Die
Netflix-Serie "Santa Clarita Diet", in der sie Star und Produzentin
zugleich ist, ist eines ihrer Projekte in 2017.
"Als Crocs mich kontaktierte, war ich sofort von der positiven
Idee der Kampagne begeistert", sagt Barrymore. "Den 'Come As You
Are'-Spirit verstehen heißt, mit sich selbst im Reinen zu sein. Als
Mutter zweier Kinder ist das eine wichtige Botschaft für mich."
'Niemals aufgeben' ist das Mantra des fünfzehnfachen WWE Wrestling
Weltmeisters John Cena, bekannt aus Wrestlemania, diversen Rollen in
Film- und Fernsehproduktionen, als Gastgeber des ESPYS sowie des
diesjährigen Teen Choice Awards.
"Ich habe eine echte Verbindung zur 'Come As You Are'-Kampagne",
so Cena. "Keine Angst vor seinem realen Ich zu haben - das lebe ich
seit meinem 14. Lebensjahr. Ich wurde als anders wahrgenommen und
habe nicht nur lernen müssen, dass negative Erfahrungen dazugehören,
sondern, dass es vielmehr darum geht aus allem Negativem etwas
Positives zu ziehen. Ich feiere die Kultmarke Crocs für diese mutige
Kampagne - passt perfekt zu mir."
Seit 2007 ist YOONA ein Musikstar in Südkorea und Mitglied der
Mädchen-Band "Girls' Generation". Sie hat sich als vielfach
ausgezeichnete Schauspielerin und dank ihres sozialen Engagements
einen Namen gemacht.
"Ich liebe an der 'Come As You Are'-Kampagne, dass sie Menschen
inspiriert sich wohlzufühlen", so YOONA. "Der Kern der Kampagne
vermittelt, Vorurteile zu überwinden und in allen Lebenslagen sein
wahres Selbst zu leben."
Henry Lau ist ein Allround-Talent: Als Bandmitglied von Super
Junior -M, Sänger, Rapper, Tänzer, Komponist und Plattenproduzent.
Lau ist ein facettenreicher Musiker, der in gescripteten, wie
ungescripteten TV-Formaten präsent ist. Seine Bekanntheit reicht von
Korea, über China und Japan bis hin zum gesamtasiatischen Raum.
"Manche Menschen haben Angst davor sie selbst zu sein", sagt Lau.
"Auch mir ging es so. Um nicht verurteilt zu werden, vermied ich es
über meine Ängste, Selbstzweifel oder gar über herausragende
Leistungen zu sprechen. Mir gefällt an der Kampagne, dass es darum
geht, alles was uns als Menschen ausmacht zu feiern - das Gute wie
das Schlechte."
Anfang 2017 plant Crocs Kampagnendetails zu kommunizieren.
Ãœber Crocs, Inc.
Crocs, Inc. (Nasdaq: CROX) ist ein weltweit führender Anbieter
innovativer Freizeitschuhe für Herren, Damen und Kinder. Crocs bietet
ein breites Portfolio an ganzjährigen Produkten an, lässt dabei aber
nie den ursprünglichen Komfort-Aspekt, der die Marke beliebt gemacht
hat, außer Acht. Bequem, ultraleicht, gedämpft, abriebfest und
geruchsresistent - das Croslite[TM]-Material, eine eigens von Crocs
entwickelte, revolutionäre Technologie, verleiht jedem Schuh diese
Attribute. Seit der Gründung 2002 hat der amerikanische
Kultschuhhersteller mehr als 300 Millionen Paar Schuhe in mehr als 90
Ländern auf der ganzen Welt verkauft.
Weitere Informationen finden Sie auf www.crocs.de
Pressekontakt:
Crocs Presseteam
c/o FleishmanHillard Germany GmbH
Hanauer Landstraße 182 A
60314 Frankfurt am Main
crocs.germany(at)fleishmaneurope.com
Sonia Mehrotra: 069-405702-265
Nina Viehmann: 069-405702-243
Alisa Roth: 069-405702-228
Original-Content von: Crocs, übermittelt durch news aktuell