(ots) -
Die Qualität im Bereich der Bankberatung nachhaltig zu steigern,
ist das Ziel der QIDF. Die Gesellschaft hat bereits zahlreiche
Konzepte und Strategieansätze entwickelt, um die Prozesse in Banken
zum Wohle der Endkunden zu optimieren.
"Bei allem was wir tun, haben wir einen hohen Qualitätsanspruch an
uns selbst und an alle Partner, mit denen wir zusammenarbeiten. Daher
freuen wir uns sehr, künftig in einem Netzwerk von anderen
qualitätsbewussten Dienstleistern dabei sein zu dürfen", freut sich
Kai Fürderer, Geschäftsführer der QIDF über dieses neue Netzwerk zum
Thema Qualitätsmanagement (QM).
Die DGQ (Deutsche Gesellschaft für Qualität) bildet ein Netzwerk
von branchenübergreifenden und innovativen Unternehmen, die gemeinsam
für ein Qualitätsleitbild in Deutschland stehen.
Markus Gauder, Geschäftsführer der QIDF ergänzt: "Wir fordern
nicht nur Qualität von unseren Kunden, sondern messen uns selbst
jeden Tag aufs Neue an allgemeingültigen Qualitätsstandards. Daher
ist es besonders spannend, im Rahmen dieses Netzwerks, auch andere
Partner kennenzulernen, die sich, wie wir, das Thema "Qualität" auf
ihre Fahnen geschrieben haben."
Über die Gesellschaft für Qualitätsentwicklung in der
Finanzberatung (QIDF):
Die Gesellschaft für Qualitätsentwicklung (QIDF)
(www.qualitaet-in-der-finanzberatung.de) ist eine unabhängige
Unternehmensberatung in der Finanzdienstleistungsbranche, welche sich
auf die Beratungsqualität fokussiert und dabei am DIN-Regelwerk
(aktuell der DIN SPEC 77222) orientiert. QIDF besteht aus drei
Abteilungen: QIDF-Analyse, QIDF-Konzeption und QIDF-Training.
Pressekontakt:
Gesellschaft für Qualitätsentwicklung in der Finanzberatung mbH
Markus Gauder, Geschäftsführer
Eberhardstr. 51
D-70173 Stuttgart
Telefon 0711 / 553 249 90
Email info(at)qidf.de
Internet www.qualitaet-in-der-finanzberatung.de
Original-Content von: Gesellschaft f?r Qualit?tsentwicklung in der Finanzberatung mbH, übermittelt durch news aktuell