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Der brandneue Telecoms-Kunde: Bericht für 2017 (https://cxexchange
telecoms.iqpc.co.uk/the-telecoms-customer-2017-report-full?utm_source
=prnewire&utm_medium=ad&utm_campaign=24680.003-external-pressrelease&
utm_term=telecomscustomerreport&utm_content=text&mac=24680.003_pressr
elease&disc=24680.003_pressrelease) wurde soeben vom Herausgeberteam
im Kundenerlebnis-Zentrum für Telecoms herausgegeben und enthält
Interviews, Artikel und Kommentare zu drei herausfordernden
Bereichen, von denen die Telecom-Branche betroffen ist: Abwanderung,
digitale Evolution, Einsichten & Analytik.
Der exklusive Bericht enthält zudem Überlegungen aus den größten
Marken der Branche, darunter EE, Deutsche Telekom, eir, Three,
Telefonica und viele mehr.
Sehen Sie den vollen Bericht hier >> http://bit.ly/2hp2ypR <<
Der Bericht untersucht wichtige Strategien, die von Telekom-Marken
genutzt werden, um in einer zunehmend komplexen digitalen Welt eine
durchweg positive Kundenerfahrung zu liefern. Er enthält:
- Fallstudien von Time Warner Cable, Eesti Telekoms und Comcast
- Exklusive Interviews von Deutsche Telekom, eir, Three, Telefonica,
EE und Orange, die ihre sachkundigen Einsichten zu Kundenumsatz,
Loyalität, Zurückhaltungsstrategien, der digitalen Evolution und
Einsichten & Analytik zu Kunden abgeben
Hinzu kommt vieles mehr >> http://bit.ly/2hp2ypR <<
Nick Turner, Direktor des Kundenerlebnis-Zentrums für Telecoms,
sagte: "Es ists klar, dass die Telekom-Branche ein großes Jahr hinter
sich hat. Heftiger Wettbewerb, saftige Geldstrafen und Fusionen und
Übernahmen in der gesamten Branche haben den Weg für signifikante
Trends für 2017 bereitet, weshalb wirdiesen Bericht mit Überlegungen
von Experten aus dem gesamten Telekom-Feld zusammengestellt haben."
Verbraucher sind heutzutage informiert; sie haben eine Stimme; sie
wissen, was sie wollen, und sie sind im Grunde die treibende Kraft in
der Branche. Deshalb ist ein nahtloses Kundenerlebnis in einer
zunehmend vernetzten Multikanalwelt und die Reduzierung der internen
Abwanderung inzwischen entscheidende Prioritäten für die
Telekom-Branche und ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal in einem
gesättigten Markt >> http://bit.ly/2hp2ypR <<
Der Telecoms-Kunde: Bericht für 2017 (https://cxexchangetelecoms.i
qpc.co.uk/the-telecoms-customer-2017-report-full?utm_source=prnewire&
utm_medium=ad&utm_campaign=24680.003-external-pressrelease&utm_term=t
elecomscustomerreport&utm_content=text&mac=24680.003_pressrelease&dis
c=24680.003_pressrelease) wurde im Vorfeld der Veranstaltung
Kundenerlebnis für Telecoms (24. - 25. April 2017 in London)
produziert, sodass Sie mit dem Zentrum in Kontakt kommen können,
entweder per E-Mail an das Team unter exchangeinfo(at)iqpc.com oder mit
einem Anruf bei Nick Turner unter +44(0)207-368-9484.
Original-Content von: Customer Experience Exchange for Telecoms, übermittelt durch news aktuell