(ots) -
Online-Content-Marketing ist ein wachsendes Phänomen des
Anwaltsberufs in der heutigen Zeit. Anwaltskanzleien gehen zunehmend
dazu über, Mundpropaganda und persönliche Empfehlungen durch die
kostenlose Verbreitung von Spezialwissen über das Internet zu
ersetzen. Ein heute von Lexology veröffentlichtes Whitepaper mit dem
Titel "How to build your personal brand and become a thought leader
in your practice area" erklärt, wie Content-Marketing funktioniert
und warum es ein so wirksames Hilfsmittel für Anwälte ist.
Content-Marketing beinhaltet die Erstellung und Verbreitung
wertvoller und relevanter Informationen wie beispielsweise Artikel,
Anmerkungen und Aktualisierungen für eine Zielgruppe. Der
Content-Vermarkter als Informationsquelle gewinnt an Ansehen und
präsentiert sich einer breiteren Öffentlichkeit. Das Internet und
soziale Medien haben dem Content-Marketing einen massiven Schub
verliehen, da jeder, der auf der Suche nach Rechtsberatung ist,
unweigerlich im Internet zu suchen beginnt. Diese Suche führt zu dem
angebotenen Content, der dann als eine Einführung zu dem
Content-Vermarkter und seinen Referenzen dient.
Das neue Whitepaper von Lexology bietet Anwaltskanzleien und
Rechtsexperten eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, damit Sie
Folgendes tun können:
1. Ihren Fokus kalibrieren
2. Ihren Content produzieren
3. Ihr Zielpublikum erreichen
4. Den Erfolg Ihrer Anstrengungen verfolgen
Das Whitepaper kann kostenlos vom Lexology Content Marketing Hub
heruntergeladen werden http://www.contentmarketing.lawyers.
ÃœBER DEN LEXOLOGY CONTENT MARKETING HUB
Der Lexology Content Marketing Hub
(http://www.contentmarketing.lawyer) bietet Content-Marketing-Tipps
von Insidern ? einschließlich Ratschläge, Trends, Strategie und
Tutorials ? für Anwaltskanzleien und Rechtsexperten weltweit. Durch
die Zusammenarbeit mit Lexology verbinden sich Kanzleien und Anwälte
mit der bekanntesten, vertrauenswürdigsten Marke der Branche und
erhöhen ihre Sichtbarkeit und ihre Kontaktmöglichkeiten mit
potenziellen Kunden, Kollegen und Meinungsbildnern.
ÃœBER LEXOLOGY
Lexology ist die vertrauenswürdigste Online-Quelle für
kostenloses, frei zugängliches und durchsuchbares weltweites
Rechtswissen für und von Rechtsanwälten, auf die täglich von mehr als
300.000 Schreibtischcomputern in über 100 Ländern aus zugegriffen
wird. Lexology bietet eine leistungsstarke Rechercheplattform mit
einem Archiv mit über 600.000 Artikeln in mehr als 20 Sprachen, die
50 Arbeitsbereiche abdecken. Empfohlen von mehr als 100 Verbänden,
Unternehmen und Rechtsberatungen, gilt Lexology nicht nur als eine
unentbehrliche Ressource, sondern setzt auch den Standard für die
Branche.
Kontaktieren Sie für weitere Informationen Edward Costelloe,
ecostelloe(at)GlobeBMG.com , +44-20-7940-4862.
Original-Content von: Lexology.com, übermittelt durch news aktuell