(ots) - Neue Lern-Community bietet digitalen
Führungskräften exklusiven Erfahrungsaustausch und geballte
Praxistipps
Was sind die digitalen Business-Potenziale meines Geschäfts? In
welche Richtung und wie bewege ich meine Organisation? Wie nehme ich
die Menschen in meinem Unternehmen mit? Wie geht IT-Transformation?
Diesen und anderen Fragen widmet sich ab 2017 der Digital
Transformation Club (DTC) der renommierten Hamburger Good School. Die
neue exklusive Lern-Community wendet sich an Führungskräfte aller
Branchen, die in ihrem Unternehmen für den digitalen Wandel
verantwortlich sind. Das Ziel: Konkrete Best-Practice-Ansätze,
Fachwissen und Handlungsimpulse für die eigenen
Transformationsprojekte. An den drei DTC-Modulen Business, People und
Tech, von denen der erste Ende Februar stattfindet, können 20 Digital
Transformation Leader teilnehmen, von rund 30 internationalen
Top-Experten lernen und natürlich ihr persönliches Netzwerk
erweitern.
"Der Digital Transformation Club ist ein Angebot zum Lernen und
Netzwerken für die Digitalisierung, das es so noch nicht gibt", sagt
Simone Ashoff, Gründerin der Good School. "Hier mitzumachen bietet
eine einzigartige Chance: Jeder Teilnehmer verzigfacht innerhalb
kürzester Zeit sein Wissen und seine Erfahrung rund um die digitale
Transformation."
Die drei DTC-Module finden an 3 x 3 Tagen innerhalb von sechs
Monaten an folgenden Terminen in Hamburg statt:
Business: 22-24 Februar 2017
People: 5-7 April
Tech: 5-7 Juli 2017
Für den Digital Transformation Club kooperiert die Good School mit
TLGG, einer Agentur für digitale Transformation.
Interesse anmelden und weitere Informationen erhalten ab sofort
unter www.good-school.de/programme/digital-transformation-club
Ãœber die Good School
Die Good School ist die erste und einzige Schule für die digitale
Transformation. Hier vermitteln über 350 internationale Experten
Wissen, Spirit und Skills für den digitalen Wandel. Zu den Angeboten
der Good School gehören Hands-on-Lernevents, Innovations-Workshops,
Project-based-Trainings, Beratung, Begleitung und Monitoring in
Sachen digitaler Kompetenzaufbau. Zielgruppe sind Chefs,
Führungskräfte und Talente, die fit für die Digitalisierung werden
möchten. Bis heute hat die Good School über 2900 Schüler aus 260
Unternehmen unterrichtet. Zu ihren Kunden gehören unter anderem
L'Oréal, Vodafone, IKEA, Beiersdorf, BMW, Deutsche Telekom,
Pro7Sat.1, OTTO, TUI und Volkswagen.
Die Good School wurde 2009 von der Internet-Pionierin und mit
zahlreichen nationalen und internationalen Kreativpreisen
ausgezeichneten Digitalexpertin Simone Ashoff gegründet.
www.good-school.de
Pressekontakt:
Petra Rulsch PR
Strategische Kommunikation +
c/o Hogarth Worldwide GmbH
Große Bleichen 34
20354 Hamburg
Mobil: +49 160 944 944 23
Tel.: +49 40 4321 88 93
Email: pr(at)petra-rulsch.com
www.petra-rulsch.com
Original-Content von: Good School, übermittelt durch news aktuell