Warum Change Projekte der Tod sind und wie Verschwendung im Unternehmen verhindert wird!
(PresseBox) - Ãœber 30 LeanThinker kommen am 09.02. und 10.02.2017 in Mannheim zu dem Event in Sachen Lean zusammen. Ob Organisation, Produktion, Controlling oder Leadership, an den beiden Tagen werden nahezu alle Themenbereiche in Sachen Lean beleuchtet.
Experten aus Unternehmen, Hochschulen oder Unternehmensberatungen zeigen wie Lean in der Praxis funktioniert und welche Auswirkungen es auf alle Prozesse im Unternehmen hat. Warum Lean nicht immer nachhaltig funktioniert und ob sich Lean überhaupt lohnt.
Es geht um die Werkzeuge und Industrie 4.0, um die Frage der Rolle der Führungskräfte und die Fehlerkultur. Um das notwendige Mindset und Werte. Um Lean Administration, Lean Simulationen, Lernen und Wissensmanagement.
70 bis 80% der Veränderungsprojekte erreichen ihre Ziele nicht. Warum gibt es sie noch? Viele Unternehmenslenker suchen auf diese Frage eine Antwort. Sie sehen die Notwendigkeit der Veränderung, wollen aber diese Verschwendung unterbinden.
Der Geschäftsführer der The Competence House GmbH aus Köln, Franz-Peter Staudt zeigt, warum Veränderungsprojekte der Tod für Unternehmen sind und wie kompetenzbasiertes Wissensmanagement eine evolutionäre Veränderung ermöglicht. Wie HR die Zukunft der Unternehmen maßgeblich gestaltet, wenn individuelle Kompetenzentwicklung auf ganzheitliches Wissensmanagement trifft. Warum Führungskräfte und Mitarbeiter motivierter und engagierter agieren und Unternehmen nicht nur Geld und Zeit sparen.
Ein Muss für alle, die heute schon die Zukunft gestalten wollen. Vom Topmanager bis zum Auszubildenden, vom IT-Experten bis zum Personalentwickler, vom Maschinenbau bis zum Dienstleistungsunternehmen. Dieses Event bietet für alle interessante, praxisbezogene Themen und Erfahrungsaustausch mit den LeanExpertInnen.
Weitere Informationen zur Veranstaltung und die Anmeldung finden Sie unter http://www.leanaroundtheclock.de/...