(ots) -
Zwei führende internationale Oracle-Handelspartner, OLR
(http://www.olrretail.co.uk) und e2x (https://www.e2x.co.uk/),
fusionieren zum weltweit größten unabhängigen
Oracle-Retail-Integrator, der Lösungen für das Front-, Middle- und
Backoffice bietet, um die Herausforderungen einer Omnichannel-Welt zu
lösen und zu vereinfachen.
OLR und e2x werden ihre komplementären Kräfte als engagierte
Handels- und Einzelhandelslösungsanbieter im Rahmen einer gemeinsamen
Mission vereinen, um die Bedürfnisse des heutigen Einzelhandelsmarkts
zu bedienen, indem sie Einzelhandelsunternehmen dazu befähigen, die
Herausforderungen und Hindernisse zu überwinden, die mit der
Bereitstellung von Stakeholder-Erfolgen in der heutigen
High-Tech-Handelswelt verbunden sind.
James Spalding, der neu ernannte CEO der OLR Group, sagte:
"Während der Anstieg der Anzahl an vernetzten Verbrauchern viele
Chancen mit sich gebracht hat, bringt die neue Ära im Bereich der
Einzelhandelstechnologie für viele Schwierigkeiten mit sich.
Einzelhändler aller Größen stehen beim Versuch, den Anforderungen der
massiven betrieblichen Komplexität gerecht zu werden, vor vielen
Herausforderungen. Unsere Mission ist es, Probleme zu lösen und die
Einzelhändler zu inspirieren und wieder auf den richtigen Weg zu
bringen, was ihren technologischen Ansatz, die Systemimplementierung,
Konfiguration und Design sowie die übergeordnete Vision, die
Strategie sowie das Ausführungsmodell zur Umsetzung eines wahrhaften
Mehrwerts anbetrifft."
Der fusionierte Konzern verfügt bereits über eine beeindruckende,
global nachvollziehbare Kundenbasis mit mehr als 100 Kunden, die von
den beiden komplementären Einheiten erfolgreich freigeschaltet
wurden.
Spalding fügte hinzu: "Einen Überblick über Lagerbestände,
Aufträge und Kunden aus einer Quelle zu haben ist eine
Grundvoraussetzung für alle Einzelhändler. Sehen Sie jedoch, wie
viele große Einzelhandelsprojekte ins Stocken geraten sind, weil die
Herausforderung offenbar zu schwer zu überwinden war."
Die beiden Unternehmen werden das Problem angehen, dass
Verbraucher Einzelhändler dazu nötigen, ihren Ansatz zur
Investmentperformance in Oracle Retail und darüber hinaus die
Konfiguration und Bereitstellung komplexer Funktionen und
Cloud-basierter Lösungen neu zu definieren.
Spalding folgerte: "Es ist kein Geheimnis, dass die heutigen
Einzelhändler weiterhin investieren, sich anpassen und sich
weiterentwickeln müssen, um marktrelevant zu bleiben und ihr Wachstum
zu fördern. Oracle Retail bietet eine konkurrenzlose Anzahl an
Plattformfunktionalitäten, um diese Ziele verwirklichen zu können.
Unser Ziel ist es, den Bedarf, den Endverbraucher, das Unternehmen
und die unterstützende Technologie nahtlos miteinander zu verbinden,
um Geschäftsergebnisse zu erzielen, die die Ertragssteigerung und das
Umsatzwachstum maßgeblich steigern und gleichzeitig die Anzahl der
Verbraucherkontaktstellen und letztlich die Markentreue erhöhen."
Redaktionelle Hinweise
Ãœber e2x
Bereitstellung von hochwertigem Expertenwissen
e2x wurde im Jahr 2001 gegründet und hat Oracle Commerce-Lösungen
für jede Version veröffentlicht. Das Team von außergewöhnlich
erfahrenen Technologen widmet sich der erfolgreichen Implementierung,
Anpassung und kontinuierlichen Optimierung von Oracle
Commerce-Lösungen.
e2x verfügt über zwei Niederlassungen in London und Singapur,
wobei jedoch der Großteil seiner Entwicklungsarbeit in London
stattfindet. Diese Ressourcenkonzentration stellt sicher, dass eine
weltweit führende Wissensbasis einer stetig wachsenden Kundenbasis
zur Verfügung steht.
e2x.co.uk
Ãœber OLR
Exzellente Qualität der bereitgestellten Leistungen.
Als Arbeitgeber der Wahl in der globalen Oracle Retail-Community
wird OLR von positiven Menschen vorangetrieben, die sowohl über das
Talent als auch die Einzelhandelserfahrung verfügen, um unsere Kunden
sicher in eine High-Tech-Handelswelt zu befördern.
Seit 1998 optimiert OLR führende Einzelhändler auf der ganzen
Welt. OLR bietet hochmoderne Dienstleistungen und Oracle-orientierte
Lösungen, die die neueste Technologie mit beispiellosem
Einzelhandelswissen in den Bereichen Merchandising, Planung, POS,
Handel und Finanzen sowohl am Standort als auch in der Cloud
kombinieren.
Das kollektive Know-how und die Einzelhandelserfahrung verleihen
dem Team von OLR ein umfassendes Verständnis für branchenspezifische
Herausforderungen und deren Bewältigung und schaffen damit einen
signifikanten messbaren Mehrwert für Unternehmen und Kunden.
olrretail.co.uk (http://www.olrretail.com/)
Pressekontakt:
E-Mail: maureen.leisdon(at)olrretail.com / Tel.: +1-612-436-4970
Original-Content von: e2x, übermittelt durch news aktuell