PresseKat - BMW präsentiert "Visionary" - eine Google Spotlight Story

BMW präsentiert "Visionary" - eine Google Spotlight Story

ID: 1437826

BMW nutzt als erste Automobilmarke neue, innovative Virtual Reality Technologie für noch nie dagewesenes Storytelling

(PresseBox) - Als erste Automobilmarke weltweit nutzt BMW die Google Spotlight Stories Technologie für innovatives Storytelling und schafft damit ein interaktives 360° Virtual Reality Markenerlebnis auf YouTube. Im Fokus der, in dieser Form noch nie da gewesenen, Inszenierung steht der BMW VISION NEXT 100 ? die Konzeptstudie zum 100-jährigen Jubiläum der Marke BMW.
Als erste Automobilmarke weltweit nutzt BMW die Google Spotlight Stories Technologie für innovatives Storytelling und schafft damit ein interaktives 360° Virtual Reality Markenerlebnis auf YouTube. Im Fokus der, in dieser Form noch nie da gewesenen, Inszenierung steht der BMW VISION NEXT 100 ? die Konzeptstudie zum 100-jährigen Jubiläum der Marke BMW. ?Visionary? ist ab heute unter folgendem Link zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=vNjE4CeCuXU (Volle Interaktivität in der Android Youtube App oder in der Google Spotlight Stories App für Android und iOS)
Mit Google Spotlight Stories kann der Automobil und Technologie begeisterte Nutzer das Visionsfahrzeug BMW VISION NEXT 100 in einer Mischung aus spektakulärer Produktinszenierung und mobiler, virtueller Realität interaktiv entdecken. Basis ist eine 360° Video-Inszenierung, welche mit interaktiven Elementen erweitert wird. Der Nutzer kann in das Erlebnis ab heute per YouTube App auf Android Endgeräten oder über die eigenständige Google Spotlight Stories App für iOS und Android eintauchen.
 



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   ZDK: Diesel darf nicht auf die Schlachtbank geführt werden
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 19.12.2016 - 11:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1437826
Anzahl Zeichen: 1659

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Auto & Verkehr



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BMW präsentiert "Visionary" - eine Google Spotlight Story"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BMW AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der neue BMW C 400 X ...

Mit dem Debüt des BMW C 600 Sport und des BMW C 650 GT als Premium-Fahrzeuge für das Maxi-Scooter-Segment begründete BMW Motorrad im Jahr 2011 sein neues Angebotssegment im Bereich der Urban Mobility. Jetzt legt BMW Motorrad nach und präsentiert ...

Der neue BMW C 400 X ...

Mit dem Debüt des BMW C 600 Sport und des BMW C 650 GT als Premium-Fahrzeuge für das Maxi-Scooter-Segment begründete BMW Motorrad im Jahr 2011 sein neues Angebotssegment im Bereich der Urban Mobility. Jetzt legt BMW Motorrad nach und präsentiert ...

Die neue BMW K 1600 Grand America ...

BMW Motorrad erweitert das Angebot im Fulldresser-Touring-Segment um ein speziell für komfortables Reisen konzipiertes Modell. Auf der weltweit größten Fachmesse für Motorräder, der EICMA in Mailand (7. ? 12. November 2017), absolviert die B ...

Alle Meldungen von BMW AG