(ots) - Die Hamburger Editorial-Marketing-Agentur TESTROOM
baut ihr journalistisches Angebot weiter aus. Ob Autos oder
Unterhaltungselektronik, Gesundheit oder Lifestyle, Sport oder
Finanzen: Neun Verticals - also Gruppen von Webseiten zu bestimmten
Themenkomplexen, deren Reichweiten gebündelt und gemeinsam vermarktet
werden - bilden die ideale Plattform für Werbetreibende.
Im Fokus der neun Verticals liegen die Themen:
- Auto + Mobilität
- Sport
- Unterhaltungselektronik
- Gesundheit + Familie
- Wirtschaft + Finanzen
- Nachrichten + Unterhaltung
- Reise
- Lifestyle + Beauty
- Food + Living
Mit den neuen Angeboten deckt TESTROOM alle relevanten
Themenfelder ab und gibt seinen Kunden eine reichweitenstarke
Werbemöglichkeit. Kunden können nicht nur einzelne Verticals, sondern
auch jede Webseite separat buchen. So lassen sich selbst spitze
Zielgruppen exakt adressieren. Neben den klassischen Werbeformaten
sind auch redaktionelle Integrationen möglich.
TESTROOM erreicht monatlich mehr als 500.000 Menschen
Michael Dunker, geschäftsführender Gesellschafter der TESTOOM
GmbH: "Mit den neuen Webseiten bietet TESTROOM seinen Kunden eine
zielgruppengenaue Kontaktmöglichkeit mit minimalen Streuverlusten zu
sehr attraktiven Preisen. Unsere journalistischen Angebote setzen
Schwerpunkte in den neun am häufigsten nachgefragten Themengebieten.
Damit erreichen wir schon jetzt auf einen Schlag über 500.000
Menschen im Monat." Die Websites generieren den Traffic in erster
Linie organisch - über Suchmaschinen wie Google und Co. Michael
Dunker: "Besucher, die über Search kommen, sind in der Regel die
wertvollsten. Sie haben ein echtes Interesse an den Themen, verweilen
besonders lang und klicken mehrere Unterseiten an."
In der hauseigenen TESTROOM-Redaktion werden monatlich Hunderte
Artikel recherchiert und verfasst. Hier arbeiten mehr als 20
erfahrene Journalisten, die für renommierte Print- und Online-Titel
wie "Bild", "Bild am Sonntag", "FAZ", "Autobild", "Computerbild" und
"Hannoversche Allgemeine Zeitung" geschrieben haben.
Ãœber TESTROOM
TESTROOM ist der führende deutsche Anbieter für Editorial
Marketing. Die Hamburger Agentur hat sich auf die Produktion und
Distribution von journalistisch hochwertigem, relevantem und
messbarem Content spezialisiert. Hierfür verbindet sie die
Disziplinen Content Marketing, SEO sowie Social Media und verstärkt
diese durch Paid Traffic. Dabei werden die modularen Maßnahmen den
Kundenzielen jeweils individuell angepasst. TESTROOM wurde 2008 von
den Hamburger Journalisten Michael Dunker und Andreas Fey gegründet
und beschäftigt derzeit rund 75 Mitarbeiter aus den Bereichen
Journalismus, Online-Marketing, IT, Webdesign, PR und Sales. Zu den
Kunden von TESTROOM gehören zahlreiche Unternehmen und Marken,
darunter Schwäbisch Hall, Kaufland, Swiss Life, Reichelt Elektronik,
Unternehmen der Otto Group, Unternehmen der TUI Group und der Klambt
Verlag. Folgen Sie TESTROOM auch auf Facebook unter
https://www.facebook.com/TESTROOM.GmbH und auf Twitter unter
https://twitter.com/testroom_gmbh
Pressekontakt:
TESTROOM GmbH - Editorial Marketing
Marcel Tippmann
Head of New Business Development
Holstenwall 5
20355 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 600 800 692
E-Mail: M.Tippmann(at)TESTROOM.de
Original-Content von: TESTROOM GmbH, übermittelt durch news aktuell