PresseKat - TESTROOM schreibt Erfolgsgeschichten für Unternehmen - jetzt auch auf eigenen Webseiten

TESTROOM schreibt Erfolgsgeschichten für Unternehmen - jetzt auch auf eigenen Webseiten

ID: 1437864

(ots) - Die Hamburger Editorial-Marketing-Agentur TESTROOM
baut ihr journalistisches Angebot weiter aus. Ob Autos oder
Unterhaltungselektronik, Gesundheit oder Lifestyle, Sport oder
Finanzen: Neun Verticals - also Gruppen von Webseiten zu bestimmten
Themenkomplexen, deren Reichweiten gebündelt und gemeinsam vermarktet
werden - bilden die ideale Plattform für Werbetreibende.

Im Fokus der neun Verticals liegen die Themen:
- Auto + Mobilität
- Sport
- Unterhaltungselektronik
- Gesundheit + Familie
- Wirtschaft + Finanzen
- Nachrichten + Unterhaltung
- Reise
- Lifestyle + Beauty
- Food + Living

Mit den neuen Angeboten deckt TESTROOM alle relevanten
Themenfelder ab und gibt seinen Kunden eine reichweitenstarke
Werbemöglichkeit. Kunden können nicht nur einzelne Verticals, sondern
auch jede Webseite separat buchen. So lassen sich selbst spitze
Zielgruppen exakt adressieren. Neben den klassischen Werbeformaten
sind auch redaktionelle Integrationen möglich.

TESTROOM erreicht monatlich mehr als 500.000 Menschen

Michael Dunker, geschäftsführender Gesellschafter der TESTOOM
GmbH: "Mit den neuen Webseiten bietet TESTROOM seinen Kunden eine
zielgruppengenaue Kontaktmöglichkeit mit minimalen Streuverlusten zu
sehr attraktiven Preisen. Unsere journalistischen Angebote setzen
Schwerpunkte in den neun am häufigsten nachgefragten Themengebieten.
Damit erreichen wir schon jetzt auf einen Schlag über 500.000
Menschen im Monat." Die Websites generieren den Traffic in erster
Linie organisch - über Suchmaschinen wie Google und Co. Michael
Dunker: "Besucher, die über Search kommen, sind in der Regel die
wertvollsten. Sie haben ein echtes Interesse an den Themen, verweilen
besonders lang und klicken mehrere Unterseiten an."

In der hauseigenen TESTROOM-Redaktion werden monatlich Hunderte




Artikel recherchiert und verfasst. Hier arbeiten mehr als 20
erfahrene Journalisten, die für renommierte Print- und Online-Titel
wie "Bild", "Bild am Sonntag", "FAZ", "Autobild", "Computerbild" und
"Hannoversche Allgemeine Zeitung" geschrieben haben.

Ãœber TESTROOM

TESTROOM ist der führende deutsche Anbieter für Editorial
Marketing. Die Hamburger Agentur hat sich auf die Produktion und
Distribution von journalistisch hochwertigem, relevantem und
messbarem Content spezialisiert. Hierfür verbindet sie die
Disziplinen Content Marketing, SEO sowie Social Media und verstärkt
diese durch Paid Traffic. Dabei werden die modularen Maßnahmen den
Kundenzielen jeweils individuell angepasst. TESTROOM wurde 2008 von
den Hamburger Journalisten Michael Dunker und Andreas Fey gegründet
und beschäftigt derzeit rund 75 Mitarbeiter aus den Bereichen
Journalismus, Online-Marketing, IT, Webdesign, PR und Sales. Zu den
Kunden von TESTROOM gehören zahlreiche Unternehmen und Marken,
darunter Schwäbisch Hall, Kaufland, Swiss Life, Reichelt Elektronik,
Unternehmen der Otto Group, Unternehmen der TUI Group und der Klambt
Verlag. Folgen Sie TESTROOM auch auf Facebook unter
https://www.facebook.com/TESTROOM.GmbH und auf Twitter unter
https://twitter.com/testroom_gmbh



Pressekontakt:
TESTROOM GmbH - Editorial Marketing
Marcel Tippmann
Head of New Business Development
Holstenwall 5
20355 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 600 800 692
E-Mail: M.Tippmann(at)TESTROOM.de

Original-Content von: TESTROOM GmbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mightystore24.de DRPR verurteilt den Einsatz von Social Bots
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.12.2016 - 12:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1437864
Anzahl Zeichen: 3848

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TESTROOM schreibt Erfolgsgeschichten für Unternehmen - jetzt auch auf eigenen Webseiten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TESTROOM GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Augen von Kindern und Jugendlichen in der digitalen Welt ...

Die Augen sind so beansprucht, dass sie jucken, tränen, flimmern, ermüden. Zudem werden sie aufs Nahsehen getrimmt. Experten sehen die Generation Kurzsichtig auf dem Vormarsch. In gut 30 Jahren könnte es die halbe Weltbevölkerung treffen.1 Comput ...

Alarmierend: Eltern riskieren Augenschäden ihrer Kinder ...

Wenn es um das Sehvermögen ihrer Kinder geht, sind viele Eltern sehr leichtfertig. Das belegt eine Anfang August durchgeführte Umfrage von Kantar Emnid im Auftrag des Kuratorium Gutes Sehen e.V. (KGS). Schule, Hausaufgaben, TV, Spielekonsole und Sm ...

Alle Meldungen von TESTROOM GmbH