PresseKat - TESTROOM schreibt Erfolgsgeschichten für Unternehmen ? jetzt auch auf eigenen Webseiten

TESTROOM schreibt Erfolgsgeschichten für Unternehmen ? jetzt auch auf eigenen Webseiten

ID: 1437865

Die Hamburger Editorial-Marketing-Agentur TESTROOM baut ihr journalistisches Angebot weiter aus. Neun Verticals bilden die ideale Plattform für Werbetreibende.

(PresseBox) - Ob Autos oder Consumer Electronics, Gesundheit oder Lifestyle, Sport oder Finanzen: Verticals sind Gruppen von Webseiten zu bestimmten Themenkomplexen, deren Reichweiten gebündelt und gemeinsam vermarktet werden. Im Fokus der neun Verticals liegen die Themen:
? Auto + Mobilität
? Sport
? Unterhaltungselektronik
? Gesundheit + Familie
? Wirtschaft + Finanzen
? Nachrichten + Unterhaltung
? Reise
? Lifestyle + Beauty
? Food + Living
Mit den neuen Angeboten deckt TESTROOM alle relevanten Themenfelder ab und gibt seinen Kunden eine reichweitenstarke Werbemöglichkeit. Kunden können nicht nur einzelne Verticals, sondern auch jede Webseite separat buchen. So lassen sich selbst spitze Zielgruppen exakt adressieren. Neben den klassischen Werbeformaten sind auch redaktionelle Integrationen möglich.
TESTROOM erreicht monatlich mehr als 500.000 Menschen
Michael Dunker, geschäftsführender Gesellschafter der TESTOOM GmbH: ?Mit den neuen Webseiten bietet TESTROOM seinen Kunden eine zielgruppengenaue Kontaktmöglichkeit mit minimalen Streuverlusten zu sehr attraktiven Preisen. Unsere journalistischen Angebote setzen Schwerpunkte in den neun am häufigsten nachgefragten Themengebieten. Damit erreichen wir schon jetzt auf einen Schlag über 500.000 Menschen im Monat.? Die Websites generieren den Traffic in erster Linie organisch ? über Suchmaschinen wie Google und Co. Michael Dunker: ?Besucher, die über Search kommen, sind in der Regel die wertvollsten. Sie haben ein echtes Interesse an den Themen, verweilen besonders lang und klicken mehrere Unterseiten an.?
In der hauseigenen TESTROOM-Redaktion werden monatlich Hunderte Artikel recherchiert und verfasst. Hier arbeiten mehr als 20 erfahrene Journalisten, die für renommierte Print- und Online-Titel wie ?Bild? ?Bild am Sonntag?, ?FAZ?, ?Autobild?, ?Computerbild? und ?Hannoversche Allgemeine Zeitung? geschrieben haben.




 

TESTROOM ist der führende deutsche Anbieter für Editorial Marketing. Die Hamburger Agentur hat sich auf die Produktion und Distribution von journalistisch hochwertigem, relevantem und messbarem Content spezialisiert. Hierfür verbindet sie die Disziplinen Content Marketing, SEO sowie Social Media und verstärkt diese durch Paid Traffic. Dabei werden die modularen Maßnahmen den Kundenzielen jeweils individuell angepasst. TESTROOM wurde 2008 von den Hamburger Journalisten Michael Dunker und Andreas Fey gegründet und beschäftigt derzeit rund 75 Mitarbeiter aus den Bereichen Journalismus, Online-Marketing, IT, Webdesign, PR und Sales. Zu den Kunden von TESTROOM gehören zahlreiche Unternehmen und Marken, darunter Schwäbisch Hall, Kaufland, Swiss Life, Reichelt Elektronik, Unternehmen der Otto Group, Unternehmen der TUI Group und der Klambt Verlag.
Folgen Sie TESTROOM auch auf Facebook unter https://www.facebook.com/... und auf Twitter unter https://twitter.com/...

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TESTROOM ist der führende deutsche Anbieter für Editorial Marketing. Die Hamburger Agentur hat sich auf die Produktion und Distribution von journalistisch hochwertigem, relevantem und messbarem Content spezialisiert. Hierfür verbindet sie die Disziplinen Content Marketing, SEO sowie Social Media und verstärkt diese durch Paid Traffic. Dabei werden die modularen Maßnahmen den Kundenzielen jeweils individuell angepasst. TESTROOM wurde 2008 von den Hamburger Journalisten Michael Dunker und Andreas Fey gegründet und beschäftigt derzeit rund 75 Mitarbeiter aus den Bereichen Journalismus, Online-Marketing, IT, Webdesign, PR und Sales. Zu den Kunden von TESTROOM gehören zahlreiche Unternehmen und Marken, darunter Schwäbisch Hall, Kaufland, Swiss Life, Reichelt Elektronik, Unternehmen der Otto Group, Unternehmen der TUI Group und der Klambt Verlag.
Folgen Sie TESTROOM auch auf Facebook unter https://www.facebook.com/... und auf Twitter unter https://twitter.com/...



drucken  als PDF  an Freund senden  Studie Neues Infoblox Technology Alliance Partner-Programm: Volle Kraft für nahtlose Integrationen zur besseren Netzwerk-Automatisierung und -Sicherheit
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 19.12.2016 - 12:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1437865
Anzahl Zeichen: 3372

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TESTROOM schreibt Erfolgsgeschichten für Unternehmen ? jetzt auch auf eigenen Webseiten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TESTROOM GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Augen von Kindern und Jugendlichen in der digitalen Welt ...

Die Augen sind so beansprucht, dass sie jucken, tränen, flimmern, ermüden. Zudem werden sie aufs Nahsehen getrimmt. Experten sehen die Generation Kurzsichtig auf dem Vormarsch. In gut 30 Jahren könnte es die halbe Weltbevölkerung treffen.1 Comput ...

Alarmierend: Eltern riskieren Augenschäden ihrer Kinder ...

Wenn es um das Sehvermögen ihrer Kinder geht, sind viele Eltern sehr leichtfertig. Das belegt eine Anfang August durchgeführte Umfrage von Kantar Emnid im Auftrag des Kuratorium Gutes Sehen e.V. (KGS). Schule, Hausaufgaben, TV, Spielekonsole und Sm ...

Alle Meldungen von TESTROOM GmbH