(ots) - 30 Experten in 5 Gruppen haben 2 Tage lang an
neuen Konzepten und Möglichkeiten getüftelt, um den Skipass und das
Erlebnis komplett zu erneuern. Ziel für Dolomiti Superski war die
Customer Experience ihrer Kunden zu verbessern und gleichzeitig neue
Geschäftsmodelle für das Skigebiet zu schaffen. Aufbauend auf die
jahrelange Erfahrung in eCommerce für Bergbahnen konnte das
Gesamtkonzept von Slopestars.cc in allen Bereichen überzeugen:
Zwtl.: Das Smartphone als Skiticket
"Wir haben unsere Lösung bereits bei zahlreichen Bergbahnen in
Österreich erfolgreich im Einsatz und können daher auf ein erprobtes
System mit jahrelanger Erfahrung aufbauen. Am Ende konnten wir vor
allem damit überzeugen, dass wir unsere Smartphone Lösung als
zusätzliche Alternative für die Keycard, in die bestehende
Infrastruktur integrieren. Somit können wir teure Zusatzinvestitionen
auf Seite der Hardware vermeiden. Die eigentliche Magie passiert in
unserer Online Ticketing Software", erläutert Georg Baumgartner, der
Gründer und CEO von Slopestars.cc, die Entscheidung der Jury.
Zwtl.: Neue Zusatzleistungen für mehr Umsatz und Service
Neben dem Smartphone als Zutrittsmöglichkeit überzeugten auch die
weiteren Möglichkeiten an Serviceleistungen, die für den Kunden noch
mehr Erlebnisse und für die Bergbahnen neue Umsatzmöglichkeiten
bedeuten. Besteht der Zugang zum Kunden über den Onlineshop, so
verkaufen wir sämtliche Leistungen der Bergbahnen.
In der Begründung für die Entscheidung der hochkarätig besetzten
Jury wurde neben der professionellen Herangehensweise an die Themen,
besonders die dahinter liegende Vision, kombiniert mit einem
realistischen Umsetzungsplan gewertet. Weiters die Tatsache, dass
bereits zahlreiche Bergbahnen erfolgreich betreut werden und der
Ansatz möglichst auf bestehende Infrastruktur zurückzugreifen, als
ausschlaggebend bezeichnet.
Zwtl.: Ãœber Slopestars
Slopestars.cc, an der auch Europas größtes Wintersportportal
Bergfex beteiligt ist, betreut zusammen mit TAO Digital zahlreiche
Online Ticket Shops für österreichische Bergbahnen. Neben den reinen
technischen Lösungen werden auch Vermarktungsleistungen und
Zusatzservices rund um das Thema Ticketing angebunden, um das Thema
eCommerce für Bergbahnen als Ganzes abzudecken.
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
Georg Baumgartner
Founder, CEO Slopestars.cc
georg(at)slopestars.cc
0043(0)6648407133
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/19408/aom
*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT
***
TPT0002 2016-12-21/09:49
Original-Content von: Slopestars, übermittelt durch news aktuell