PresseKat - Cathay Pacific verbessert Service zwischen Perlflussdelta und Hong Kong

Cathay Pacific verbessert Service zwischen Perlflussdelta und Hong Kong

ID: 1439107

Erstmals eigene Check-in Schalter am neuen Shekou Hafen in Shenzhen

(firmenpresse) - Frankfurt am Main, 21. Dezember 2016. Fluggäste von Cathay Pacific, die im Perlflussdelta ihre Reise mit einem Fährzubringer zum Flughafen Hong Kong beginnen und dann mit Cathay Pacific oder Cathay Dragon weiterreisen, kommen ab sofort in den Genuss eines neuen Services, der das Reisen mit Cathay Pacific jetzt noch angenehmer gestaltet. Am neuen Shekou Cruise Home Port in Shenzhen stehen seit vergangenem Montag erstmals eigene Cathay Pacific Check-in Schalter zur Verfügung.
Durch die neuen Check-in Schalter in Shekou haben Cathay Pacific Fluggäste jetzt die Möglichkeit, sowohl ihr Gepäck bereits einzuchecken, die Bordkarte und den Loungepass entgegen zu nehmen als auch Zoll- und Einwanderungsformalitäten zu erledigen.
Bei der Ankunft am Hong Kong International Airport können die Fluggäste – ohne sich um das Ausfüllen weiterer Dokumente kümmern zu müssen – direkt von der Fähre zu ihrem Cathay Pacific oder Cathay Dragon Flug weitergehen beziehungsweise vor dem Abflug in den hochgelobten Lounges entspannen oder am Flughafen einkaufen.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Cathay Pacific Airways Limited ist eine in Hong Kong beheimatete Fluggesellschaft, die zusammen mit ihrer Tochtergesellschaft Dragonair Linienverkehrsdienste für Passagiere und Luftfracht zu 175 Destinationen* weltweit anbietet. Die Airline fliegt 44 Länder an. Cathay Pacific besitzt eine der jüngsten und modernsten Flotten in der Luft und zählt laut dem Unternehmen JACDEC zur sichersten Airline der Welt. Die Fluglinie ist Mitglied der oneworld Alliance.
* inkl. Codeshare-Services
Die Flüge sind buchbar unter www.cathaypacific.com, im Reisebüro oder über die Cathay Pacific Reservierungsnummer 0800 7244208.
Cathay Pacific Airways Limited, Postfach 710261, 60492 Frankfurt
Tel.: 0800 7244208;
Email: fra_customersales(at)cathaypacific.com
Cathay Pacific App für iOS und Android
http://www.cathaypacific.com/cx/de_DE/travel-information/mobile-services/cathay-pacific-app.html
www.facebook.com/cathaypacificdeutschland



PresseKontakt / Agentur:

Global Communication Experts GmbH
Pressearbeit Cathay Pacific Airways
i.A. Simone Altmann
Senior Communication Consultant
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-030
f: +49 69 17 53 71-031
m: presse.cathay(at)gce-agency.com
w: www.cathaypacific.com/de, www.gce-agency.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Asiatische Luft schnuppern bei einem Kurztrip nach Hongkong La Tanias Après-Ski-Szene 2017
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 22.12.2016 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1439107
Anzahl Zeichen: 1140

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Altmann
Stadt:

Frankfurt



Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Cathay Pacific verbessert Service zwischen Perlflussdelta und Hong Kong"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global communication experts (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Provinz Québec aus der Vogelperspektive ...

Frankfurt am Main, 28. Februar 2017. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die Vielfalt der ostkanadischen Provinz Québec zu entdecken. Ein ganz besonderes Erlebnis ist es jedoch, die einzigartige Natur und die wunderbaren Städte aus der Vogelperspekt ...

Neues aus Costa Rica im Februar 2017 ...

Costa Rica auf der ITB Berlin 2017 Costa Rica präsentiert sich vom 8. bis 12. März 2017 auf der ITB Berlin und informiert Besucher in Halle 22 b. an Stand 211 über das vielfältige touristische Angebot, die Entwicklung sowie neue Produkte des ...

Alle Meldungen von global communication experts