(ots) -
Maison Mumm, der symbolhafte Champagner für Feiern und
Festlichkeiten, spielte mit Stolz eine zentrale Rolle bei der
Siegesfeier von Thomas Coville, nachdem er mit seiner Weltumseglung
in 49 Tagen und 3 Stunden einen neuen Weltrekord aufgestellt hatte.
(Photo:
http://mma.prnewswire.com/media/452340/Maison_Mumm_Thomas_Coville.jpg
)
Im Verlauf seiner Geschichte hat Maison Mumm sich immer bemüht,
bei seinem Streben nach Siegen Grenzen zu überwinden, und hat immer
wieder nach Abenteurern aus aller Welt gesucht, die ebenfalls Grenzen
überwinden, um unsere Zukunft zu gestalten. Von Anfang an hat Maison
Mumm wagemutige Leistungssportler begleitet, mit denen die Marke
dieselben Werte wie Leidenschaft, Engagement und das Streben nach
Exzellenz teilt. Genau diese Kernwerte liegen Thomas Coville am
Herzen, dem Skipper mit seinem Trimaran SODEBO Ultim, und ebenso
Maison Mumm.
Pressekontakt:
Antoine Flament
PR Manager
antoine.flament(at)pernod-ricard.com
0033642408205
Original-Content von: G.H.MUMM, übermittelt durch news aktuell