Trendshop als Schauplatz der Weihnachtskomödie von Sat.1
Pforzheim, 8. Dezember 2009 – Das ist Product Placement vom Feinsten: der Morellato Store in der Berliner Friedrichstraße wurde zum Filmset für eine Schlüsselszene in der Sat.1 Weihnachtskomödie „Engel sucht Liebe“.
(firmenpresse) - In dem 2008 gedrehten und am 1. Dezember 2009 ausgestrahlten Film verliebt sich der Schauspieler Max von Thun als Weihnachtsengel Uriel in die blinde Lichtskulpturkünstlerin Laura, gespielt von Yvonne Catterfeld. Für diese außergewöhnliche Love-Story suchte das Produktionsteam auch einen außergewöhnlichen Shop. In seiner exponierten Lage und mit seiner trendigen Einrichtung, dem wunderschönen Lichtspiel und der luxuriösen Shoppingatmosphäre, passte der Morellato Store optimal ins Drehbuch.
„Natürlich haben wir vergangenen Dienstag alle gespannt vor dem Fernseher gesessen und den tollen Film geschaut. Wir waren begeistert, wie schön auch unser Store in Szene gesetzt wurde“, kommentiert Stefano Furlanis, der Geschäftsführer der Morellato & Sector GmbH, die deutsche Erstausstrahlung von „Engel sucht Liebe“.
„Jeder Engel, der an den kommenden Adventswochenenden seine Liebe im Morellato Store sucht, wird sie finden“, verspricht Furlanis augenzwinkernd. Das Flagschiff in Berlin ist nämlich auch in der diesjährigen Weihnachtszeit wieder so wunderschön dekoriert wie im Film und lässt bei Uhren und Schmuck keine Wünsche offen. Und am letzten Samstag vor Weihnachten, am 19. Dezember, erhält jede Frau, die den Shop besucht, eine besondere Überraschung.
Ãœber Morellato & Sector:
Die Morellato & Sector GmbH hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der größten italienischen Konzerne für Uhren und Schmuck entwickelt. Das weltweit tätige und inhabergeführte Unternehmen mit Hauptsitz in Padua wurde 1930 gegründet. Die 1.100 Mitarbeiter erwirtschaften rund 250 Millionen Euro Umsatz.
Zu Morellato & Sector gehören die eigenen Marken wie Morellato, Sector, Chronostar, Molecole und Philip Watch, genauso wie die traditionellen Sparten der Morellato Uhrenarmbänder und Arca, die Verpackungslinie. Desweiteren zählen die Lizenzmarken Roberto Cavalli Timewear, Just Cavalli Time, Just Cavalli Jewels, Pirelli PZero Tempo, Miss Sixty Time und Miss Sixty Jewels sowie John Galliano Uhren zum Konzern. Das Schmuck- und Uhrensortiment wird kontinuierlich mit weiteren Design-Kollektionen optimiert. Großen Wert legt Morellato dabei auf Innovation, Design-Vielfalt und edle Materialien zu erschwinglichen Preisen.
PresseKontakt / Agentur:
Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG
Frau Pia Bayer
Bonner Straße 324
50968 Köln
Tel.: + 49-221-93 46 44-23
Fax: + 49-221-93 46 44-80
E-Mail: pbayer(at)pluspr.de