(ots) -
Avaya wurde ein dreijähriger Vertrag hinsichtlich der
Unterstützung des 800-9090 Kontaktzentrums der RTA zugeteilt.
Die Roads and Transport Authority (RTA) von Dubai gab heute
bekannt, dass Avaya, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen,
Systemen und Dienstleistungen zur Unternehmenskommunikation, einen
dreijährigen strategischen Vertrag über die Unterstützung des
800-9090-Betriebs des Kontaktzentrums der RTA im Rahmen einer
Dienstleistungsvereinbarung zugeteilt bekommen hat. Im Rahmen des
dreijährigen Vertrags wird Avaya mit der RTA partnerschaftlich
zusammenarbeiten, um den Bewohnern und Besuchern von Dubai ein
besseres Kundenerlebnis zu bieten.
Das preisgekrönte Kontaktzentrum der RTA, einem der
fortschrittlichsten im Nahen Osten, integriert mobile und webbasierte
Anwendungen, die es Anwendern ermöglichen, ihre bevorzugte Plattform
aus Sprach-, SMS-, Instant-Messaging- und sonstigen Diensten über
einen integrierten Sprachserver (IVR) zu wählen, sodass viele
Anfragen von Anrufern gelöst werden können, ohne dass diese dafür mit
einem Kundendienstmitarbeiter sprechen müssen.
RTA ist verantwortlich für die Planung und Bereitstellung aller
nötigen Mittel für den Transport, die Straßen und den Verkehr in
Dubai sowie zwischen Dubai und anderen Emiraten in den Vereinigten
Arabischen Emiraten, um ein wirksames und integriertes Verkehrssystem
zu schaffen, das Dubais Zielen gerecht wird. Die Sicherstellung der
Kundenzufriedenheit ist angesichts der Mission von Dubai, sich zu
einer Smart City weiterzuentwickeln, ein zentrales strategisches Ziel
der RTA.
"Als zukunftsorientierte Organisation ist der RTA die Bedeutung
der Schaffung der richtigen Kundenerfahrung sowie der Zusammenarbeit
mit den richtigen Partnern zur Erreichung einer digitalen
Transformation bewusst. Dank der Unterstützung von Avaya mit seiner
Expertise auf dem Gebiet der professionellen Dienstleistungen sowie
seiner Beratungskompetenz kann sich die RTA auf ihre wichtigsten
strategischen Ziele konzentrieren", sagte Mohammed Areff, Vice
President, Middle East, Africa and Turkey, von Avaya
Ahmed Hasan Mahboub, Director of Customer Service bei RTA, sagte:
"Das Professional Services Team von Avaya war maßgeblich an der
Entwicklung unseres Kontaktzentrumsbetriebs beteiligt. AVAYA hat
bereits seit der Anfangsphase mit der RTA zusammengearbeitet, um
unsere geschäftlichen Ziele nachvollziehen, die entsprechende
Technologie entwickeln und uns dabei unterstützen zu können, ein
hochwertiges Kundenerlebnis zu schaffen, das jedem, der mit der RTA
interagiert, mehr Zufriedenheit bietet. Wir freuen uns, diese
Partnerschaft fortsetzen und vertiefen sowie unsere Kundenbindung auf
ein neues Niveau heben zu können."
Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.avaya.com/MEA
Pressekontakt:
Peter Branton
Avaya, Tel.:
+971-4-404-8315
E-Mail: pbranton(at)avaya.com
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