PresseKat - Online-Einzelhandel setzte für das Weihnachtsgeschäft 2016 auf innovative Strategien

Online-Einzelhandel setzte für das Weihnachtsgeschäft 2016 auf innovative Strategien

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(ots) - Kunden auf der ganzen Welt haben
während der Weihnachtszeit mehr eingekauft, um mehr Sparangebote zu
ergattern. Der Grund für diese weitverbreitete Kauflust waren
Sonderangebote von Supermärkten, Geschäften und sogar Online-Shops zu
attraktiven Preisen, die auf die eine oder andere Weise an
Weihnachten anknüpften. Nach Untersuchung der aktuellen Trends setzte
Nastydress, ein Online-Shop für Modebekleidung, vor kurzem auf neue
Strategien, um seine Käufer anzusprechen und an sich zu binden. Da
Online-Shopper nach attraktiven Angeboten und Rabatten suchen, ging
der E-Store dazu über, hochwertige Bekleidung und Accessoires zu
niedrigsten Schnäppchenpreisen anzubieten.

Dem Vorbild eines anderen Unternehmens in der Modeindustrie
folgend, startete Nastydress eine Modekampagne mit dem Titel "The
Sexy Lingerie Fashion Show 2016 (http://www.nastydress.com/promotion-
the-sexy-lingerie-fashion-show-special-162.html)", die am 1. Dezember
begann und bis zum Jahresende geht. Nastydress ist der Ãœberzeugung,
dass neben den einzigartigen Designs die unwiderstehlichen
Sonderangebote eine bedeutende Rolle bei der Steigerung der
Verkaufsumsätze 2016 gespielt haben.

DressLily, ein weiterer Online-Store, hat eine etwas andere
Strategie zur Bewerbung seiner Produkte eingeschlagen, indem er den
festlichsten Monat des Jahres wählte, um seine Interaktion mit Kunden
auszuweiten. Die Initiative "Invite Your Friends
(http://www.dresslily.com/invite_friends.html)" erhielt bereits vor
einigen Monaten breite Beachtung. Ermutigt vom Erfolg des Programms
und auch zur Verbesserung einiger Punkte wie der Regeln, die manche
Kunden für zu kompliziert hielten, hat DressLily den Ablauf des
Programms umgestaltet und die Interaktion des Kunden mit dem Store
optimiert.

Rosegal hat eine andere Nische besetzt, indem es Vintage-Kleider




zu attraktiven Preisen anbietet. Dieses Jahr führte Rosegal einen
besonderen Weihnachtsschmuck (http://www.rosegal.com/promotion-mega-c
hristmas-jewelry-special-193.html)-Bereich ein, wo Kunden
Schmuckartikel bereits ab 0,89 USD kaufen können. Zwischenzeitlich
ist die Hauptattraktion von Rosegal die Werbekampagne "The Holiday
Shop-Get Party Ready (http://www.rosegal.com/promotion-The-Holiday-Sh
op-special-181.html)", die begeisterte Bewertungen erhielt.

ASOS, ein weiterer Online-Shop mit Sonderangeboten aus England,
hat ebenfalls ein Sonderprogramm namens "Gift your Secret Santa or
S/O with fresh tech cases" gestartet. Zusätzlich hat der Anbieter
seine Navigationsleiste um eine spezielle Weihnachtskategorie
erweitert, unter der Weihnachtsmode und Accessoires zu finden sind.



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Rob Woo
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Datum: 03.01.2017 - 07:49 Uhr
Sprache: Deutsch
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Nastydress, Rosegal und andere Online-Modeshops taten 2016 ihr bestes, um in der Vorweihnachtszeit



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