(ots) - Vor acht Monaten rettete eine Not-OP am Herzen
sein Leben, jetzt berichtet Nino de Angelo (53) exklusiv in CLOSER
(EVT 04.01.), welche Lehren er gezogen hat.
Da wäre sein Mega-Hit "Jenseits von Eden" beinahe traurige
Realität geworden. "Der Alkohol hätte mich beinahe umgebracht",
reflektiert der Lebemann im emotionalen CLOSER-Interview. Eigentlich
hat Nino de Angelo aktuell gar keinen Grund zu klagen. Mit seiner
großen Liebe, seiner Ehefrau Larissa Schmitt (32), startet er gerade
einen neuen Anlauf. Im Frühjahr soll sein neues Album rauskommen und
in der neuen Sat.1-Show "Duell der Stars" (ab 8. Januar, 20.15 Uhr)
zeigt er sich erstmals seit seiner lebensgefährlichen Operation
wieder im Fernsehen. "Alles läuft wieder super bei mir", sagt der
Sänger und wird dennoch sehr nachdenklich. "Es war schon eine ganz
extreme Erfahrung. Du kommst morgens auf den OP-Tisch und weißt:
Gleich sägen sie dir das Brustbein auf, klappen dich auf und
versuchen, dir dein Leben zu retten. Und es heißt nur: Du wachst
wieder auf oder halt nicht." Eine Situation, die den einstigen
Partylöwen nachhaltig geprägt hat. Die Zeiten, als der Halbitaliener
bis in die frühen Morgenstunden feierte und gern mal ein Glas mehr
trank - wie in der TV-Show "Promi Big Brother" -, sind vorbei. "Heute
brauche ich nur zwei Bier trinken, und ich bin voll. Deshalb lasse
ich es ganz sein, trinke vielleicht noch an Geburtstagen mal ein
halbes Glas Sekt", sagt Nino. Er weiß, dass seine exzessive
Lebensweise ihn fast umgebracht hätte. Umso besser, dass er die Kurve
bekommen hat und nun seinen zweiten Frühling genießt - auch privat.
"Larissa und ich haben nicht aufgehört, uns zu lieben, und deshalb
den Scheidungstermin spontan abgesagt. Wir wollen uns eine letzte
Chance geben und die nun auch nutzen." Und wie sieht es aus mit
Nachwuchs? "Ich habe zwei Kinder, die Mitte 20 sind. Wenn es zwischen
Larissa und mir weiterhin so gut läuft und konstant bleibt - warum
sollen wir nicht noch Eltern werden? Vorstellen könnten wir es uns."
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von
Closer (Nr. 02/2017, EVT: 04.01.). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie
sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17
61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Ãœber 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth(at)bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell