(ots) -
An die Rollschuhe, fertig, los! Mit lateinamerikanischem
Temperament rollt die 16-jährige Luna aus ihrer TV-Serie direkt in
die Magazin-Welt. Disney Soy Luna - Das offizielle Fan-Magazin ist ab
dem 10.1. im Handel erhältlich.
Die Rollschuhe sind zurück! Offen, ehrlich und immer mit einem
Lächeln auf den Lippen saust Luna in der Telenovela "Disney Soy Luna"
auf acht Rollen durch die argentinische Hauptstadt Buenos Aires. Die
TV-Serie im Disney Channel steckt dabei voller Dynamik und schildert
den spannenden Alltag in der Schule und dem Rollerskate-Club. Genauso
bunt und fröhlich erscheint am 10.1. das Disney Soy Luna-Magazin. Auf
die Leserinnen warten exklusive Interviews mit den Darstellern sowie
spannende Hintergrundgeschichten, Backstage-Bilder und tolle
3D-Extras aus der lateinamerikanischen Themenwelt. Zudem bietet das
Magazin aufregende Stylingtipps, knifflige Rätsel, Poster und lustige
Tests. Damit sind Fans ihren Stars aus der Serie noch ein bisschen
näher. Disney Soy Luna erscheint monatlich und richtet sich
vorwiegend an Mädchen zwischen 7 und 12 Jahren sowie ältere Fans der
Telenovela. Das Magazin ist ab dem 10.1. im Handel und auch im
Ehapa-SHOP unter www.ehapa-shop.de/soy-luna erhältlich. Weitere Infos
unter www.soyluna-magazin.de.
Die Vermarktung des Magazins übernimmt die hauseigene
Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions. Der Anzeigenpreis für eine
1/1 Seite 4c beträgt 7.500 Euro. Anzeigenschluss für die nächste
erreichbare Ausgabe ist am 18.1. Weitere Informationen und Termine:
Dirk Eggert, Head of Media Sales, E-Mail: d.eggert(at)egmont.de.
Pressekontakt:
Christian Fränzel
Marketing und PR
Egmont Ehapa Media GmbH
Alte Jakobstrasse 83
10179 Berlin (Mitte)
Phone: +49 30 24008 0
c.fraenzel(at)ehapa.de
Original-Content von: Egmont Ehapa Media GmbH, übermittelt durch news aktuell