(ots) - Fit und gesund im neuen Jahr mit der Brigitte Diät
und Produkten von REWE Bio
Weg mit dem Weihnachtsfutter und her mit leichten Rezepten,
frischen Zutaten und trendigen Produkten: Den Jahresstart können
"Brigitte" Leserinnen jetzt mit noch mehr Schwung aktiv genießen. Bei
der beliebten "Brigitte Diät" ist in diesem Jahr REWE als
Kooperationspartner mit an Bord. Deutschlands zweitgrößter
Lebensmitteleinzelhändler unterstützt die Leserinnen mit Produkten
der Eigenmarke REWE Bio bei der Zubereitung der neuen und kreativen
Rezepte der "Brigitte" Redaktion. Auf diese Weise wird den
Teilnehmern bei ihrer Diät und einer nachhaltigen, ausgewogenen und
gesunden Ernährung geholfen.
Von Januar bis Juni findet die Community in den Zeitschriften, auf
Brigitte.de und REWE.de sowie auf den dazugehörigen
Social-Media-Kanälen angesagte Rezepte und hilfreiche Tipps für die
bewusste Küche sowie eine umfassende Warenkunde. Der besondere Clou:
Per integrierter Einkaufsfunktion auf der Website oder über die REWE
App bleiben die Rezepte nicht nur reine Inspiration. Mit nur einem
Klick können die Zutaten jetzt auch ganz einfach direkt online über
den REWE Lieferservice bestellt werden. So bleibt mehr Zeit für das
Sportprogramm oder das gesunde Kochen.
Für weitere Motivation sorgt ein gemeinsames Gewinnspiel auf
brigitte.de. Die Teilnehmerinnen haben die Chance, ein hochwertiges
und trendiges Holland-Rad und leckere Produkte von REWE Bio zu
gewinnen.
Weitere Informationen unter www.rewe.de/brigitte
Ãœber REWE:
Mit einem Umsatz von 17,7 Mrd. Euro (2015), rund 119.000
Mitarbeitern und weit über 3.000 REWE-Märkten gehört die REWE Markt
GmbH zu den führenden Unternehmen im deutschen
Lebensmitteleinzelhandel. Die REWE-Märkte werden als Filialen oder
durch selbstständige REWE-Kaufleute betrieben. Die
genossenschaftliche REWE Group ist einer der führenden Handels- und
Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Im Jahr 2015 erzielte
das Unternehmen einen Gesamtaußenumsatz von über 52,4 Milliarden
Euro. Die 1927 gegründete REWE Group ist mit ihren 330.000
Beschäftigten und 15.000 Märkten in 20 europäischen Ländern präsent.
In Deutschland erwirtschafteten im Jahr 2015 rund 232.000 Mitarbeiter
in rund 10.000 Märkten einen Umsatz von 38,2 Milliarden Euro.
Ãœber REWE Lieferservice:
Ãœber den Online-Supermarkt von REWE ist der Wocheneinkauf mit
wenigen Klicks getätigt. Seit 2011 können Kunden auf
https://shop.rewe.de ihre Einkäufe bestellen und bequem bis an die
Haustür liefern lassen. Auch die Bestellung per App (rewe.de/app) ist
möglich. Das Angebot umfasst das der REWE Supermärkte mit u. a. Obst,
Gemüse, Molkereiprodukten, Tiefkühlkost, Fleisch- und Wurstwaren,
Getränken und Drogerieartikeln. Dank termingerechter Lieferung
entscheidet der Kunde selbst, wann seine Bestellung Zuhause ankommt.
Der Service ist derzeit in 75 Städten - darunter u. a. in Berlin,
Hamburg, Frankfurt, München und Köln - sowie dem Umland verfügbar.
Das Liefernetz wird sukzessive ausgebaut. Mit dem Lieferservice setzt
REWE einen Trend im Bereich des Online-Shoppings und ist zu
Deutschlands Nr. 1 Online-Supermarkt für frische Lebensmittel
geworden (IFH 2016).
Für Rückfragen:
REWE Unternehmenskommunikation, presse(at)rewe.de
Original-Content von: REWE Markt GmbH, übermittelt durch news aktuell