PresseKat - Dubai Zivilschutz transformiert Kommunikation mit Avaya Equinox

Dubai Zivilschutz transformiert Kommunikation mit Avaya Equinox

ID: 1441762

(ots) -

Die Generaldirektion für Zivilschutz von Dubai hat einen Vertrag
mit Avaya bekanntgegeben, um seine Kommunikationsmöglichkeiten zu
transformieren und die Nutzerzufriedenheit mit Hilfe der
intelligenten Kommunikationslösungen der Behörde zu steigern. Die
Lösung wird mit Avaya Equinox bis zu ihrem vollen Potenzial
weiterentwickelt, um sicherzustellen, dass sie für Endnutzer
zufriedenstellend funktioniert - Bürger, die sich an die Behörde
wenden, sowie Mitarbeiter und Teams, die bei der Durchführung von
Aufgaben und Projekten zusammenarbeiten.

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/453230/Avaya_Dubai.jpg )

Die Technologielösung, die Avaya für den Dubai Zivilschutz
bereitstellt, besteht aus zahlreichen Kommunikationsmodi wie z. B.
Telefonie und Nachrichtendienste, Sofortnachrichten innerhalb der
Belegschaft und Bildtelefonie-Funktionen, die sich am Schreibtisch
oder auch auf Laptops oder gar Mobiltelefonen nutzen lassen. Die
holistische Kommunikationslösung für eine Behörde mit einer hohen
Anzahl an mobilen Mitarbeitern kann dasselbe kollaborative Erlebnis
von innerhalb als auch von außerhalb des physischen Netzwerks
liefern.

Das System wurde mit starken Sicherheitsparametern erstellt, die
garantieren, dass sensible interne Kommunikationen und
Kundenkommunikationen im Hinblick auf den Schutz von Personen und
Eigentum vollständig vertraulich und gesichert bleiben.

ZITATE

"Unsere Vision für alle, die mit uns interagieren, besteht darin,
dass sie einen wahrhaft intelligenten Service erleben. Dies geht über
Individuen hinaus, die bei unserem Kontaktzentrum anrufen, und
erstreckt sich bis hin zu Unternehmen, die mit uns zusammen an der
Planung von Prüfungen und Zulassungen arbeiten, sowie unseren
Mitarbeitern und Teams, die sich oftmals außerhalb des Büros befinden




und zu allen möglichen Zeiten in verschiedenen Teilen der Stadt
arbeiten. Indem wir eine holistische Kommunikationslösung mit Avaya
und Connect IT entwickeln, freuen wir uns darauf, unsere 'Smart
Vision'-Ziele zu erreichen und eine wesentliche Komponente einer
weltberühmten Smart City zu sein - Dubai."

Generalmajor und Experte Rashid Thani Al Matrooshi,
Generaldirektor des Dubai Zivilschutz.

"Wir haben die Smart Vision der VAE aktiv unterstützt, und mit
Organisationen wie der Generaldirektion für Zivilschutz von Dubai
zusammenzuarbeiten, war auch für Avaya eine hervorragende
Lernerfahrung. Die Behörde für Zivilschutz geht diese Sache von der
Perspektive der Anwenderzufriedenheit an, und das ist ein Parameter,
mit dem sich wirklich jeder identifizieren kann und der die VAE
erneut an die internationale Spitze bringt."

Nidal Abou-Ltaif, President, Avaya International

Video: https://www.youtube.com/watch?v=Xey4mQJyIcU

Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.avaya.com



Pressekontakt:
Iman Ghorayeb
Avaya
+971-4-404-8275
ighorayeb(at)avaya.com

Original-Content von: Avaya, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Viveport startet neuen VR-Aboservice und neue App Stores für Spielhallen- und Unternehmenskunden Alexa an Bord: Ford und Amazon holen Assistentin für Shopping, Suchen und Smart Home-Steuerung ins Auto (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.01.2017 - 09:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1441762
Anzahl Zeichen: 3416

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Dubai, Vae



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dubai Zivilschutz transformiert Kommunikation mit Avaya Equinox"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Avaya (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Abschaltung des ISDN-Netzes - Was passiert Ende 2018? ...

Frankfurt am Main, 22. April 2016 - Mit der Abschaltung des ISDN-Netzes in zwei Jahren müssen alle Anschlüsse auf IP umgestellt sein. Was im privaten Bereich relativ problemlos läuft, stellt Unternehmen vor größere Herausforderungen. Das lie ...

Alle Meldungen von Avaya