(ots) -
Die Generaldirektion für Zivilschutz von Dubai hat einen Vertrag
mit Avaya bekanntgegeben, um seine Kommunikationsmöglichkeiten zu
transformieren und die Nutzerzufriedenheit mit Hilfe der
intelligenten Kommunikationslösungen der Behörde zu steigern. Die
Lösung wird mit Avaya Equinox bis zu ihrem vollen Potenzial
weiterentwickelt, um sicherzustellen, dass sie für Endnutzer
zufriedenstellend funktioniert - Bürger, die sich an die Behörde
wenden, sowie Mitarbeiter und Teams, die bei der Durchführung von
Aufgaben und Projekten zusammenarbeiten.
(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/453230/Avaya_Dubai.jpg )
Die Technologielösung, die Avaya für den Dubai Zivilschutz
bereitstellt, besteht aus zahlreichen Kommunikationsmodi wie z. B.
Telefonie und Nachrichtendienste, Sofortnachrichten innerhalb der
Belegschaft und Bildtelefonie-Funktionen, die sich am Schreibtisch
oder auch auf Laptops oder gar Mobiltelefonen nutzen lassen. Die
holistische Kommunikationslösung für eine Behörde mit einer hohen
Anzahl an mobilen Mitarbeitern kann dasselbe kollaborative Erlebnis
von innerhalb als auch von außerhalb des physischen Netzwerks
liefern.
Das System wurde mit starken Sicherheitsparametern erstellt, die
garantieren, dass sensible interne Kommunikationen und
Kundenkommunikationen im Hinblick auf den Schutz von Personen und
Eigentum vollständig vertraulich und gesichert bleiben.
ZITATE
"Unsere Vision für alle, die mit uns interagieren, besteht darin,
dass sie einen wahrhaft intelligenten Service erleben. Dies geht über
Individuen hinaus, die bei unserem Kontaktzentrum anrufen, und
erstreckt sich bis hin zu Unternehmen, die mit uns zusammen an der
Planung von Prüfungen und Zulassungen arbeiten, sowie unseren
Mitarbeitern und Teams, die sich oftmals außerhalb des Büros befinden
und zu allen möglichen Zeiten in verschiedenen Teilen der Stadt
arbeiten. Indem wir eine holistische Kommunikationslösung mit Avaya
und Connect IT entwickeln, freuen wir uns darauf, unsere 'Smart
Vision'-Ziele zu erreichen und eine wesentliche Komponente einer
weltberühmten Smart City zu sein - Dubai."
Generalmajor und Experte Rashid Thani Al Matrooshi,
Generaldirektor des Dubai Zivilschutz.
"Wir haben die Smart Vision der VAE aktiv unterstützt, und mit
Organisationen wie der Generaldirektion für Zivilschutz von Dubai
zusammenzuarbeiten, war auch für Avaya eine hervorragende
Lernerfahrung. Die Behörde für Zivilschutz geht diese Sache von der
Perspektive der Anwenderzufriedenheit an, und das ist ein Parameter,
mit dem sich wirklich jeder identifizieren kann und der die VAE
erneut an die internationale Spitze bringt."
Nidal Abou-Ltaif, President, Avaya International
Video: https://www.youtube.com/watch?v=Xey4mQJyIcU
Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.avaya.com
Pressekontakt:
Iman Ghorayeb
Avaya
+971-4-404-8275
ighorayeb(at)avaya.com
Original-Content von: Avaya, übermittelt durch news aktuell