(ots) - 9. Januar 2017. Sehr manierlich: Mit 19,7
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen machte die
Free-TV-Premiere "Kingsman: The Secret Service" ProSieben am Sonntag
nicht nur zum Marktführer in der Prime Time. Die Gentleman-Agenten
holten mit 11,3 Prozent auch den Tagesmarktsieg in dieser Zielgruppe
für den Sender.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 09.01.2017 (vorläufig gewichtet:
08.01.2017)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell