Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem Implexis Experten und sichern Sie sich 15% Rabatt auf den Ticketpreis!
(PresseBox) - Auf der 13. Online Handel 2017 vom 07. bis 08. Februar in Berlin werden anhand von Best Practice Beispielen und Beiträgen renommierter Referenten Neuerungen, Chancen und Herausforderungen für den Online Handel thematisiert. Im Fokus stehen neue Trends, Tools, Methoden und Innovationen rund um den Online Handel und Versandhäuser. Implexis präsentiert auf seinem Messestand innovative IT-Lösungen im Omni Channel Bereich und führt die Besucher in die Zukunft des Online Handels.
Einkaufen rund um die Uhr, bequeme Lieferung nach Hause und eine riesige Auswahl: Es gibt viele Gründe für die Attraktivität von Webshops und Online Versandhäusern. Der 13. Online Handel 2017 zeigt die nächste Stufe der Entwicklung im digitalen Zeitalter des Online-Handels. Neben aktuellen Trends, Tools, Methoden und Innovationen aus der Welt des E-Commerce, können Besucher renommierte Speaker erleben. Implexis ist mit einem eigenen Messestand vertreten und gibt Einblicke in Neuerungen, Chancen und Herausforderungen des Online Handels.
Implexis nimmt die Besucher mit auf eine Customer Journey durch die verschiedenen Stationen des Online-Shoppings. Im Fokus stehen die Verfügbarkeit der Waren zu jeder Zeit, die Abstimmung der verschiedenen Werbe- und Verkaufskanäle, die logistische Abwicklung von der Bestellung bis zum Versand und die Analyse der Kundendaten als Grundlage für die weitere Kampagnenplanung.
?Wir präsentieren den Besuchern, wie sich der Online-Handel im digitalen Zeitalter weiterentwickelt hat. Mit unseren effizienten Softwarelösungen wollen wir gemeinsam mit unseren Kunden die Möglichkeiten des Shoppings im Web neu definieren?, erklärt Michael Ferschl, Geschäftsführer der Implexis GmbH, das Messekonzept.
Die wichtigsten Daten zur Online Handel 2017 im Ãœberblick
Die 13. Online Handel 2017 findet am 07. und 08. Februar 2017 (Dienstag und Mittwoch) im nhow Hotel Berlin, Stralauer Allee 3, 10245 Berlin, statt. Besucher und Retailer können auf dem Implexis Stand 8 hinter die Kulissen des Onlinehandels der Zukunft blicken.Â
=§§==">Vereinbaren Sie hier einen Termin mit Ihrem Implexis Experten.
Die Implexis GmbH (vormals Impuls Informationsmanagement GmbH) gehört zu den weltweit führenden Integrationsexperten für Business-Lösungen auf Basis von Microsoft Technologien. Das 1993 in Nürnberg gegründete Unternehmen beschäftigt über 200 Mitarbeiter an sechs Standorten in ganz Deutschland sowie einem US-Standort. In den Kompetenzbereichen Intelligent Operations, Future Workplace sowie Cloud Solutions entwickelt der Digitalisierungsspezialist zukunftssichere und effiziente Business-Anwendungen für Konzerne und den Mittelstand. Mit dem Kompetenzbereich Managed Services stellt implexis die Betreuung und Wegbegleitung der Kunden sicher. Schwerpunkte sind Omni-Channel-Lösungen speziell für Handelsunternehmen sowie Portallösungen für den Arbeitsplatz der Zukunft für alle Branchen. In diese kundenspezifischen Dienstleistungen fließt die Erfahrung aus über 850 Projekten. Grundlage der Lösungen sind Microsoft Dynamics AX sowie SharePoint- und .Net-Technologien in Verbindung mit Microsoft Server-Infrastrukturen. Zu den Implexis Kunden zählen Klingel, Jack Wolfskin, Kind Hörgeräte, Otto, Kaiser+Kraft Europa und Voith. Weitere Informationen finden Sie unter www.implexis-solutions.com.
Die Implexis GmbH (vormals Impuls Informationsmanagement GmbH) gehört zu den weltweit führenden Integrationsexperten für Business-Lösungen auf Basis von Microsoft Technologien. Das 1993 in Nürnberg gegründete Unternehmen beschäftigt über 200 Mitarbeiter an sechs Standorten in ganz Deutschland sowie einem US-Standort. In den Kompetenzbereichen Intelligent Operations, Future Workplace sowie Cloud Solutions entwickelt der Digitalisierungsspezialist zukunftssichere und effiziente Business-Anwendungen für Konzerne und den Mittelstand. Mit dem Kompetenzbereich Managed Services stellt implexis die Betreuung und Wegbegleitung der Kunden sicher. Schwerpunkte sind Omni-Channel-Lösungen speziell für Handelsunternehmen sowie Portallösungen für den Arbeitsplatz der Zukunft für alle Branchen. In diese kundenspezifischen Dienstleistungen fließt die Erfahrung aus über 850 Projekten. Grundlage der Lösungen sind Microsoft Dynamics AX sowie SharePoint- und .Net-Technologien in Verbindung mit Microsoft Server-Infrastrukturen. Zu den Implexis Kunden zählen Klingel, Jack Wolfskin, Kind Hörgeräte, Otto, Kaiser+Kraft Europa und Voith. Weitere Informationen finden Sie unter www.implexis-solutions.com.