PresseKat - Europcar: Schnellstmögliche Mobilisierung bei Pannen & Unfällen

Europcar: Schnellstmögliche Mobilisierung bei Pannen & Unfällen

ID: 1442750

Mit"Roadside Assistance Express" bringt Europcar Deutschland das Ersatzfahrzeug direkt zum Kunden

(firmenpresse) - Eine Autopanne oder ein Unfall und die Reise ist schnell mal für mehrere Stunden oder sogar Tage unterbrochen. Mit dem neuen optionalen Schutzpaket "Roadside Assistance Express" von Europcar Deutschland passiert das nicht. Indem Europas führende Autovermietung ein Ersatzfahrzeug direkt zum Ort des Geschehens liefert, bringt sie Kunden so schnell wie möglich wieder zurück auf die Straße.



Europcar Deutschland sorgt mit "Roadside Assistance Express" für eine schnelle und sorgenfreie Weiterfahrt mit einem anderen Mietwagen. Denn egal, wo der Kunde sich gerade in Deutschland befindet, Europcar bringt ihm das Ersatzfahrzeug dort hin. "Roadside Assistance Express" erweitert das bisherige Produkt "Roadside Assistance", bei dem Kunde und kaputtes Fahrzeug von einem Abschleppdienst zur nächsten Europcar Station gebracht werden, um den Fahrzeugersatz direkt vor Ort. Kunden, die das neue Schutzpaket für ihr Mietauto buchen, profitieren außerdem von einer separaten Kundenhotline zum Europcar Notfallmanagement. Die Absicherung gegen Schlüsselverlust, Aussperrung aus dem Fahrzeug bei automatischer Türverriegelung und Liegenbleiben mit leerem Tank sind bei beiden Produkten enthalten.



"Roadside Assistance Express" von Europcar Deutschland kostet 8,00 Euro pro Tag und gilt ausschließlich für Pkw-Mieten innerhalb Deutschlands.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Aktien von Europcar (EUCAR) sind an der Börse Euronext in Paris gelistet. Europcar ist die führende Autovermietung in Europa und einer der größten Anbieter auf dem Mobilitätsmarkt. Das Unternehmen ist in über 140 Ländern vertreten und stellt den Kunden mit eigenen Betrieben sowie Standorten, die von Franchisenehmern und Partnern geführt werden, eines der größten Netze von Mietwagenstationen bereit. Das Markenportfolio der Europcar Gruppe umfasst Europcar® und die Niedrigpreis-Marke InterRent®. Im Zentrum der Gruppe steht der Kunde, für dessen Zufriedenheit sich alle 6.000 Mitarbeiter des Unternehmens engagieren und der Impulse für die kontinuierliche Entwicklung neuer Services gibt. Das Europcar Lab wurde ins Leben gerufen, um die Mobilitätsbedürfnisse von morgen durch Innovationen und strategische Investments, wie Ubeeqo und E-Car Club, zu bedienen.



PresseKontakt / Agentur:

Europcar Autovermietung
Julia Petz
Tangstedter Landstraße 81
22415 Hamburg
julia.petz(at)europcar.com
(040) 52018-2327
http://www.europcar.de



drucken  als PDF  an Freund senden  GTÜ: Braune Prüfplaketten seit Jahresbeginn ungültig - jetzt schnell zur HU (FOTO) Kurs America's-Cup-Titelverteidigung: Von BMW Motorsport entwickeltes Segelrennyacht-Steuerrad auf Autoshow Detroit präsentiert
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 10.01.2017 - 13:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1442750
Anzahl Zeichen: 1533

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Gerhardt
Stadt:

Hamburg


Telefon: (040) 52018-2513

Kategorie:

Auto & Verkehr



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Europcar: Schnellstmögliche Mobilisierung bei Pannen & Unfällen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Europcar Autovermietung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Europcar: Fahrvergnügen auf Sylt ...

Lange Sandstrände mit Strandkörben, einzigartige Dünen und Klippen, wunderschöne Reetdachhäuser und Leuchttürme - die Insel Sylt vermittelt das pure Sommergefühl und Europcar hilft dabei. Um Sylt, Westerland und Co stilecht zu erleben und das ...

Alle Meldungen von Europcar Autovermietung