(ots) -
Pi, der Marktführer für Datenanalyse und maschinelles Lernen, hat
eine neue API-Integration mit dem weltweit führenden
Gastgewerbeunternehmen Airbnb bekannt gegeben.
Aufgrund dieser Integration können Reisemanager auf die
Airbnb-Daten ihrer Mitarbeiter über die Pi-Plattform zugreifen, was
ihnen ermöglicht, die Ausgaben für Airbnb-Unterkünfte vollständig
integriert in Berichte über Volumen und Marktanteile für
traditionelle Hotels einzusehen.
Simon Carmouche, Product Director für Pi Travel, sagte: "Hierdurch
werden einige Probleme gelöst, mit denen Reisemanager im Umgang mit
dem betreffenden Unternehmen konfrontiert waren. Jetzt sind Manager
in der Lage, diese Aktivitäten nahtlos integriert in ihre Kerndaten
einzusehen, so dass sie das Volumen mit Airbnb bei Verhandlungen mit
Anbietern nutzen können und anhaltende Probleme mit
Sorgfaltspflichten durch die zunehmende Anzahl der Reisenden, die
diesen Sektor nutzen, lösen."
Die Travel-Plattform von Pi ermöglicht es Unternehmen, ihre
Reisedaten optimal zu nutzen, gleich, ob es um Beschaffung, Erfahrung
der Reisenden oder ein genaueres Berichtswesen geht. Indem sie
integrierte Berichte über aufstrebende Shared-Economy-Leistungen
ermöglichen, versetzt Pi Unternehmen in die Lage, näher auf ihre eher
restriktiven Richtlinien einzugehen, um sicherzustellen, dass sie
weiter den Kundenanforderungen entsprechen, während sie mehr Klarheit
im Vergleich zu traditionellen Ausgaben erhalten, um zukünftige
Richtlinien zu gestalten.
Tyler Christie, VP of Product, sagte: "Wir freuen uns darauf,
unsere Technologie bei Airbnb einzuführen, damit CFOs umfangreiche
Einsparungen durch die Aufnahme von Shared-Economy-Alternativen für
Hotels freisetzen können. Dies ist ein weiteres Beispiel für das
Engagement von Pi, fortschrittliche Analysen bereitzustellen, die zu
messbaren, gewinnorientierten Vorteilen für CFOs führen."
Ãœber Pi
Pi ermöglicht es Unternehmen, ihre Datenquellen nahtlos in eine
Plattform zu integrieren. Die Technologie des Unternehmens reduziert
die Datenkomplexität, erhöht die Datenqualität und ermöglicht
Geschäftskunden im gesamten Unternehmen Zugriff auf eine erweiterte
Datenerfassung, um schnellere und zuverlässigere
Unternehmensentscheidungen treffen zu können.
Ãœber Airbnb
Airbnb wurde im August 2008 gegründet und hat seinen Geschäftssitz
in San Francisco, Kalifornien; Airbnb ist ein vertrauenswürdiger
Community-Marktplatz für Personen, um einzigartige
Unterbringungsmöglichkeiten weltweit einzustellen, zu entdecken und
zu buchen ? online oder von einem Mobiltelefon oder Tablet aus.
Gleich, ob es sich um ein Appartement für eine Nacht, ein Schloss für
eine Woche oder eine Villa für einen Monat handelt, Airbnb ermöglicht
Personen einmalige Reiseerfahrungen in jeder Preislage in mehr als
34.000 Städten und 191 Ländern. Und mit einem erstklassigen
Kundenservice und einer wachsenden Community von Nutzern stellt
Airbnb die einfachste Art und Weise dar, Extra-Wohnraum zu Geld zu
machen und diesen einem Publikum von Millionen Menschen zu zeigen.
Pressekontakt:
Angela O'Connell
Marketing Direktor
Pi
angela.oconnell(at)p-i.net
+44-7815-770792
Original-Content von: Pi, übermittelt durch news aktuell