(ots) -
Neue globale Kampagne mit Fotos vom berühmten Mode- und
Prominenten-Fotografen Rankin
Inspiriert Frauen dazu, den einen für jede Facette ihrer
Persönlichkeit zu finden
Triumph freut sich, den Start seiner neuen globalen Kampagne für
Frühling/Sommer 2017 ankündigen zu können: "Find The One For Every
You". Mit dieser emanzipierten Kampagne, mit dem internationalen
Model bzw. der Unternehmerin Jessica Hart und dem legendären
Modefotografen Rankin, schlägt die Marke eine neue kreative Richtung
ein.
Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie hier:
http://www.multivu.com/players/uk/7968351-jessica-hart-triumph-lin
gerie-campaign
Triumphs ATL-Kampagne für Frühling/Sommer 2017 feiert alle
verschiedenen "Ichs" ("Every You") der Frau von heute mit den
vielschichtigen Facetten ihrer Persönlichkeiten: sie ist eine
Sportlerin, sie ist Unternehmerin, sie ist eine Mutter, sie ist
begehrenswert, sie ist selbstbewusst. Das neue kreative Konzept
zeigt, wie die BHs von Triumph Frauen bei allen ihren Unternehmungen
unterstützen - mit einem Schwerpunkt auf dem breit gefächerten
Angebot an Triumph BHs, das es Frauen unter dem Motto "Find the One"
ermöglicht, für jedes Alter, jede Form, jede Größe und jeden Anlass
"den Richtigen" zu finden.
Jessica Hart und weitere Models treten in zahlreichen Rollen auf
und versprühen dabei einen Charme und Charakter, den Rankin mit
seinem ganz besonderen gewagten Stil perfekt in Szene gesetzt hat.
Für diese Kampagne mit Triumph setzt Rankin eher auf echte
Persönlichkeiten als auf die perfekte Illusion und verleiht der
Kampagne damit eine starke Dynamik voller Individualität, echter
Weiblichkeit und Stil.
Rankin erklärt: "Das aufregendste an der Arbeit an der Triumph
Kampagne für Frühjahr/Sommer 2017 ist die Tatsache, dass die Marke
damit eine komplett neue Richtung einschlägt. Die Bilder sind modern,
ansprechend und extrem selbstbewusst. Wir legen wirklich großen Wert
darauf, dass sich das hier nicht nur an die 'perfekte' Frau richtet.
Triumph ist für alle Frauen geeignet, und jede Frau kann Triumph
tragen und sich ihrer selbst darin absolut sicher sein."
Jessica Hart fügt hinzu: "Das ist ein wirklich cooler neuer Look
und ich bin begeistert, dass ich Teil davon sein kann und diese
verspielte Seite von Triumph repräsentieren darf, die sämtliche
Frauen anspricht. Triumph versteht, dass Frauen in ihrem normalen
Alltag so viele verschiedene Rollen spielen - wir sind faszinierende
Wesen! Sich wohl zu fühlen, trägt extrem viel dazu bei, dass man ganz
man selber sein kann. An einem Tag fühlt man sich vielleicht eher
bequem und gestützt und an einem anderen möchte man sich stark und
sexy fühlen. Die großartige Passform und der bequeme Sitz von
Triumphs Produkten lassen einen immer genau die Frau sein, die man
gerade sein möchte, und genau das liebe ich so."
Die Kampagne beinhaltet Triumphs beliebteste Styles: vom
klassisch-femininen Amourette 300 über den das Selbstvertrauen
steigernden Magic Boost bis hin zum innovativen Triaction.
"Find The One For Every You" bei http://www.triumph.com/findtheone
. Kommen Sie einfach zur Anprobe vorbei oder lassen Sie sich online
einen Termin geben.
(Photo:
http://mma.prnewswire.com/media/451965/Triumph_lingerie.jpg )
Video:
http://www.multivu.com/players/uk/7968351-jessica-hart-triumph-l
ingerie-campaign
Pressekontakt:
Triumphlingerie(at)exposure.net
+44 207 907 7149
Original-Content von: Triumph Lingerie, übermittelt durch news aktuell