PresseKat - *JETZT NEU* Modernes Office Management

*JETZT NEU* Modernes Office Management

ID: 1443772

Ãœberzeugen durch Fachwissen und Kommunikation

(firmenpresse) - Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Selbstorganisation, Zusammenarbeit mit dem Chef und BWL Basis-Wissen.

/> Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch
/> Aktives Zuhören und Fragetechniken
/> Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden
/> Geschickte Formulierungen für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg


Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

18.-19.01.2017 Hamburg & Frankfurt
21.-22.02.2017 München & Münster
04.-05.04.2017 Leipzig & Düsseldorf
16.-17.05.2017 Nürnberg
11.-12.07.2017 Stuttgart & Berlin


Ihr Nutzen:

Tag 1
/> Erfolgreich Kommunizieren
/> Büroorganisation & Selbstmanagement
/> Erfolgreich kommunizieren und selbstbewusst auftreten
/> Das Team of Two - perfekte Zusammenarbeit mit dem Chef

Tag 2
/> Mit Fachwissen Ãœberzeugen
/> BWL Basis-Wissen
/> Licht ins Dunkel der Zahlen: Budget, BWA, Bilanz, GuV und Liquidität
/> Projekte erfolgreich managen


Ihr Vorsprung

Jeder Teilnehmer erhält:

+ S&P Checkliste: Die ABC-Analyse - Prioritäten richtig setzen
+ S&P Test: Welcher Zeitmanagementtyp bin ich?
+ S&P-Test: Eigene Kommunikationsstärke einschätzen
+ S&P Leitfaden "Effektive Chefassistenz"
+ S&P Leitfaden "BWL Basis-Wissen"
+ S&P Checklisten "Die wichtigsten betriebswirtschaftlichen Kennzahlen"
+ S&P Muster-Agenda und Muster-Protokoll für Projekt-Meetings

Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.


Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.




Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Informieren Sie sich jetzt über unsere neuen Seminare 2017!

Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service(at)sp-unternehmerforum.de

Wir beraten Sie gerne!

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.



Leseranfragen:

Graf-zu-Castell-Str. 1, 81829 München



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Perfekter Start ins neue Jahr: Plus X Award für PrimaDonna Elite Experience GALLERY
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 12.01.2017 - 13:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1443772
Anzahl Zeichen: 2523

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Schulz
Stadt:

München


Telefon: 089 4524 2970 100

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"*JETZT NEU* Modernes Office Management"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

S&P Unternehmerforum GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von S&P Unternehmerforum GmbH