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Verliebt in Choker: Frühlingshaft interpretierte Choker sind ein
absolutes Must-have in der kommenden Frühjahr-/Sommer-Saison. Von
dekorativen Mustern oder Anhängern umschmeichelt, einzeln oder in
Layering-Optik getragen, gehören sie zu den Key-Pieces der Saison. In
Kombination mit langen Ketten, die gerne mit Tassels und Pompons
flirten, ist der coole Sommer-Look perfekt.
In der angesagten Event Location Haller 6 in Hamburg präsentierte
Bijou Brigitte am 11. Januar 2017 die neue
Frühjahrs-/Sommer-Kollektion 2017. Star-Stylist Mads Rønnborg stellte
exklusiv vorab sein Buch "100 x Outfit of the Day" vor. Rund 70 Gäste
- darunter zahlreiche Vertreter der deutschen Modepresse sowie der
Bloggerszene und die beliebte Society-Expertin Vanessa Blumhagen -
ließen sich von den neuesten Trends im Bereich Schmuck und
Accessoires inspirieren.
Valentinstag lässt die Herzen aller Verliebten höherschlagen.
Filigrane Herzen, das schlichte Ewigkeitssymbol und der von Strass
umgarnte Love-Schriftzug betören die aktuelle
Valentinstags-Kollektion von Bijou Brigitte. Ein neues Dessin für die
Liebe ist das Herzschlag-Symbol der Modeschmuck- und
925-Silber-Linie, das Armbänder und Ketten ziert.
Federn, Pompons, Rocaille-Perlen und Tassels strahlen in den
Farben des Regenbogens und verzaubern die Lieblingsschmuckstücke des
Kollektionsthemas "Festival of Colours". Gerne sind diese auch als
Trio oder Quartett unterwegs. Silberfarbene Ornamente als
Klebe-Tattoos freuen sich auf sonnengeküsste Haut. Da ist
Sommer-Laune garantiert.
Unter dem Motto "Beachcomber" kommt echtes Beach-Feeling auf.
Basics sind Muscheln in allen Größen, Rocaille-Perlen in Nude-Tönen
und federleichte Tassels. Diese Ingredienzien verzaubern Armbändchen,
Ketten und natürlich die angesagten Choker. Der süße Haarkranz mit
rosafarbenen Blüten lässt uns von Ibiza träumen.
"Geometry is Fun": Klare Linien sind diese Saison weiterhin schwer
angesagt. Ob Kreis, Oktagon oder Triangel, die silber- und
goldfarbenen Anhänger sind ein cleaner Augenschmaus. Zusammen mit
Creolen in verschiedenen Größen, Ringen in matter Optik oder einem
schlichten gold- oder rosegoldfarbenen Zeitmesser ist der Style mit
Faible zur Geometrie perfekt.
Die Schmuckstücke und Accessoires aus der neuen Kollektion sind ab
Ende Januar 2017 in den Bijou Brigitte-Filialen und auch im
Online-Shop erhältlich.
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Ãœber Bijou Brigitte:
Das börsennotierte Unternehmen ist in mehr als 20 Ländern mit rund
1.100 Filialen vertreten und beschäftigt rund 3.000 Arbeitnehmer. Das
Erfolgskonzept des Konzerns sind einerseits die einzigartige
Produktauswahl und das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis,
andererseits das ansprechende Ladenbaudesign mit seinen effektvollen
Ladenbauelementen. Dies hat die Marke "Bijou Brigitte" über
Deutschland hinaus international bekannt gemacht.
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