(ots) - Alle Marken, Shops, Sales, Rabatte und Deals auf
einen Klick - die neue Shopping-Metasuchmaschine TRILLR macht's
möglich.
Enrico Mickan und mydays-Gründer Fabrice Schmidt haben mit ihrem
Startup TRILLR (www.trillr.de) ein klares Ziel: sich als beste
Online-Shopping-Suchmaschine etablieren und Kontrahenten wie Google
Shopping mit mehr Tempo, mehr Preistransparenz und mehr
Produktvielfalt in die zweite Reihe verweisen. Nach dem Soft Launch
im Dezember 2016 startet die unabhängige Produkt-Suchmaschine jetzt
durch und ist seit kurzem als Desktopversion sowie als App für iOS
und Android kostenlos verfügbar. Sie deckt alle relevanten
Shopping-Kategorien ab und leitet kauffreudige Kunden direkt zu den
gesuchten Produkten in den Online-Shops weiter. "Dabei vergleicht die
Metasuchmaschine Preise und Produkte in einer nie dagewesenen
Geschwindigkeit", erklärt Schmidt. "Das Ergebnis für den User nach
jeder Suche ist ein transparenter Überblick über die besten Angebote
im Netz - mit der Option direkt einen Kauf zu tätigen oder die
Produkte auf eine Wunschliste zu setzen", ergänzt Mickan.
TV-Kampagne "Behalt's für dich" - TRILLR als Geheimtipp unter
Shopping-Fans
Zusammen mit der BBDO Berlin GmbH wurde eine TV-Kampagne
entwickelt, die seit dem 25.12.2016 deutschlandweit auf allen
privaten TV-Sendern ausgestrahlt wird. Für die Kreation des Spots war
BBDO-Geschäftsführer Tobias Grimm federführend zuständig. Das Claim
"TRILLR - behalt's für dich!" ist ein verstecktes Versprechen und
eine ungewöhnliche Aufforderung für eine Marke, die eigentlich
schnell bekannt werden will und muss. Aber genau darin liegt das
Geheimnis: TRILLR bietet dem User einen echten Vorteil beim Shoppen,
den man nicht unbedingt jedem erzählen möchte. Shopping ist am Ende
etwas sehr Egoistisches. Wenn man dann durch TRILLR das perfekte
Produkt gefunden hat, ist man stolz darauf und will nicht, dass es
jeder besitzt.
Hier geht's zum TV-Spot von TRILLR:
https://www.youtube.com/watch?v=U4gt08cp7Uc
Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Ines Balkow
(030) 219 159 60
trillr(at)markengold.de
Original-Content von: TRILLR, übermittelt durch news aktuell