PresseKat - CCW 2017: Contact Center und Customer Service im digitalen Wandel

CCW 2017: Contact Center und Customer Service im digitalen Wandel

ID: 1444716

(PresseBox) - Cisco-ATP und Interactive-Intelligence-Partner CONET im Berliner Estrel Convention Center auf der Leitmesse für Kundenservice und Kommunikation
Die zunehmende Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft bringt erweiterte Herausforderungen für Contact Center mit sich: Mobilität und Self Services verändern die Customer-Service-Prozesse. Kunden erwarten schnelle Reaktionen auch über Social-Media-Kanäle und Apps. Gleichzeitig muss die komplette interne und externe Kommunikation immer höheren Sicherheits- und Dokumentationsanforderungen gerecht werden.
Die Kommunikationsspezialisten von CONET stellen auf der CCW 2017 vom 21. bis 23. Februar an Stand G4 in Halle 3 im Berliner Estrel Convention Center ihr Lösungsportfolio rund um Consulting, Integration und Service für Contact Center und Customer Service im digitalen Wandel vor.
Mit der erneuten Zertifizierung zum ?Cisco ATP - Unified Contact Center Enterprise Partner for Germany? im vergangenen Jahr und der Elite-Partnerschaft mit Genesys | Interactive Intelligence verfügt CONET über umfassende Prozess- und Integrationskompetenz ? zum Aufbau leistungsstarker Contact-Center-Architekturen ebenso wie zur Entwicklung spezialisierter Erweiterungslösungen für eine effektive Steuerung von Agenten, Prozessen und Diensten im Customer Service.

"Erfolg. Unsere Leidenschaft." CONET ist das kompetente IT-System- und Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Experts. Mit rund 400 Mitarbeitern gehört CONET laut der Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. CONET-Lösungen für Leitstandkommunikation, Customer Collaboration, Enterprise Content Management und Business Process Management sind weltweit im Einsatz. Mit der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET acht Standorte in Deutschland und Österreich.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

"Erfolg. Unsere Leidenschaft." CONET ist das kompetente IT-System- und Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Experts. Mit rund 400 Mitarbeitern gehört CONET laut der Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. CONET-Lösungen für Leitstandkommunikation, Customer Collaboration, Enterprise Content Management und Business Process Management sind weltweit im Einsatz. Mit der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET acht Standorte in Deutschland und Österreich.



drucken  als PDF  an Freund senden  Esker S.A.übernimmt die e-integration Gmbh und die Promitea GmbH wurde als Spinoff gegründet IT&Media 2017: DMSFACTORY mit Speaker Slot
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 16.01.2017 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1444716
Anzahl Zeichen: 2140

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hennef



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CCW 2017: Contact Center und Customer Service im digitalen Wandel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CONET Technologies AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neues Trainee-Programm SAP bei CONET ...

Im März und April 2018 startet beim Hennefer IT-System- und Beratungshaus CONET das neu aufgelegte Trainee-Programm SAP. In Theorie und Praxis bekommen die Trainees in einem Zeitraum von neun Monaten umfangreiches SAP-Know-how sowie moderne Soft- un ...

Systemhausstudie 2017: CONET auf Platz 10 ...

Rund 4.000 IT-Anwender bewerteten bei der aktuellen Systemhausumfrage von Computerwoche und Channelpartner die Leistungen ihrer IT-Dienstleister in mehr als 5.500 Einzelprojekten. CONET rückte in der Kategorie ?Die besten Systemhäuser der Umsatzkla ...

Alle Meldungen von CONET Technologies AG