(ots) -
Servion Global Solutions (http://www.servion.com), ein Spezialist
im Bereich des Customer Experience Management (CEM), hat heute
bekanntgegeben, dass seine System- und Wartungsdienste für die
Softwareentwicklung (http://servion.com/technology-services/) im
Rahmen der Capability Maturity Model Integration (CMMI)® des CMMI
Institute neu mit Level 3 bewertet wurden. Die Bewertung wurde von
KPMG durchgeführt, eine Weltklasseorganisation auf diesem Gebiet.
Durch die Neubewertung mit CMMI Maturity Level 3 für Entwicklung und
die Erweiterung um CMMI Maturity Level 3 für Dienstleistungen kann
Servion seiner Vision Nachdruck verleihen, Unternehmen dabei zu
helfen, die Berührungspunkte mit ihren Kunden zu einem Erlebnis zu
machen und die Kundenerfahrung insgesamt zu verbessern.
CMMI-DEV and Services -- Multi-model (Integration Reifegradmodell
Entwicklung und Dienstleistungen -- Multimodell), entwickelt vom
Software Engineering Institute der Carnegie Mellon University, ist
ein Prozessrahmenwerk, das Organisationen bei der Aufstellung und
Verbesserung ihrer Prozesse für Softwareentwicklung und -wartung
sowie Projektmanagement unterstützt.
Die Akkreditierung mit CMMI® erhalten nur Organisationen, die ein
hohes Maß an organisatorischen Standards und effektive
Projektmanagementprozesse nachweisen können. Erfahrungen in der
Branche lassen darauf schließen, dass die Prozessverbesserung mit der
CMMI® Product Suite zu Verbesserungen bei Zeitplanung und
Kostensituation, Produktqualität, Rendite und anderen Erfolgsgrößen
führt.
Es unterstreicht die Verpflichtung der Organisation zu
kontinuierlicher Prozessverbesserung sowie ihr Engagement für
Qualität und effektive Bereitstellung von Systemen und
Softwaretechnik. Servion erreichte 2010 die Bewertung mit CMMI-Dev
Maturity Level 3. Die Standardprozesse der Organisation, die als
Grundlage für Maturity Level (Reifegrad) 3 dienen, sind etabliert und
werden mit der Zeit immer mehr verbessert. Durch diese Bewertung
werden Wiederholbarkeit und Konsistenz bei Durchführung und
Bereitstellung bescheinigt.
"Wir sind sehr stolz auf diesen Erfolg, der ein klares Zeichen ist
für Servions klare Verpflichtung zu globalen Standards und
Kundenzufriedenheit. Wir werden auch weiterhin auf Basis dieser
Leistungsverpflichtung unseren Kunden einen nachhaltigen Mehrwert
liefern", sagte Sivakumar Natarajan, Chief Delivery Officer bei
Servion Global Solutions.
"Die Qualitätsgeschichte von Servion ist Ausdruck unserer
Unternehmensvision. Dieser bemerkenswerte Erfolg geht auf die harte
Arbeit, den Erfindergeist und die Präzision unserer Teams zurück",
kommentierte Subhashini M, Quality Head bei Servion Global Solutions.
Informationen zu Servion
Servion unterstützt Unternehmen bei der Neuaufstellung ihres
Customer Experience Management. Servion ist ein plattformgestützter
Systemintegrator, der durch Automatisierung & Integration
verschiedener Kanäle zur Kundeninteraktion das Kundenerlebnis
verbessert. Die CX-Experten von Servion in den USA, GB, den
Vereinigten Arabischen Emiraten, Singapur und Indien wickeln jährlich
mehr als 10 Milliarden Kundeninteraktionen in 60 Ländern und auf 6
Kontinenten ab und liefern messbare Ergebnisse durch Beratung,
fortschrittliche Technologien und branchenspezifische IP-Plattformen.
Pressekontakt:
für Medien:
Vimal Abraham
Head, Global Marketing,
vimal.abraham(at)servion.com
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