(ots) -
Am vergangenen Wochenende bot Amazon.de den 15.100 Besuchern der
diesjährigen DreamHack in Leipzig ein abwechslungsreiches Programm:
Im "Gamers Cage", dem Blickfang der Halle, konnten
Gaming-Enthusiasten und Einsteiger hochwertiges Equipment einzeln
oder in Kombination mit ihrer eigenen Hardware testen - in insgesamt
600 Sessions. Im "Gamers Showroom" konnten Besucher vom Amazon
Gaming-Team zusammengestellte PCs testen, die speziell nach den
Bedürfnissen von Strategie-Spielern ("Commander"), Rollenspielern
("Hero") oder Fans von Shootern ("Endboss") designt wurden. Zudem
veranstaltete Amazon zusammen mit Twitch zahlreiche Aktivitäten wie
Gaming Sessions und Turniere auf der gemeinsamen Bühne.
Für alle, die nicht vor Ort sein konnten, wurde das Bühnenprogramm
live auf dem eigenen Twitch Channel unter www.twitch.tv/twitchDE
ausgestrahlt. Auf www.amazon.de/dreamhack gab es neben Content rund
um die DreamHack auch noch attraktive Angebote auf Gaming-Produkte.
Die Aktion läuft noch bis zum 22. Januar.
Die besten Momente des Gaming-Wochenendes gibt es im
Highlight-Video zu sehen
(https://www.youtube.com/watch?v=j6ht7IhKEuQ&feature=youtu.be);
offizielles Bildmaterial, das die Atmosphäre der DreamHack 2017
einfängt, steht hier zum Download bereit.
(https://media.zucker-kommunikation.de/?c=5418&k=3729f3a50d)
Pressekontakt:
Für weitere Informationen
Amazon Deutschland Services GmbH
Public Relations
Marcel-Breuer-Str. 12
80807 München
Telefon: (+49) 89 35803-530
Telefax: (+49) 89 35803-481
E-Mail: presseanfragen(at)amazon.de
www.amazon.de/a-z
Amazon.de ist u.a. der Handelsname der
Amazon Europe Core S.à r.l. (Société à responsabilité limitée)
5 Rue Plaetis
L-2338 Luxemburg
Registriert beim RCS Luxemburg; Registernummer: B-180022
Telefon: (+352) 26 73 30 00
Fax: (+352) 26 73 33 32
Original-Content von: Amazon.de, übermittelt durch news aktuell