(ots) -
Im Galopp geht es für Wendy ins Kino! Zum neuesten
Leinwandabenteuer von Bantry Bay und Sony Pictures erscheint am 26.1.
das "Wendy - Der Film"-Sonderheft mit Infos zum Filmdreh und super
Extra.
Wenn Wendy gemeinsam mit ihrem Pferd Dixie am 26.1. im Kino
startet, wird zeitgleich auch das passende Sonderheft zum Film
veröffentlicht. Auf die Leserinnen warten exklusive Interviews mit
den Darstellern sowie spannende Hintergrundgeschichten und
Backstage-Bilder, zusammen mit einem tollen "Best
Friends"-Schmuck-Set als Extra. Das Magazin bietet zudem traumhafte
Poster, knifflige Rätsel und eine exklusive Verlosung von
Filmrequisiten.
Produziert wird der Kinofilm von der Bantry Bay Productions GmbH
in Koproduktion mit der Deutschen Columbia Pictures Filmproduktion
GmbH. Ab 26.1. bringt Sony Pictures Releasing GmbH den Film in die
deutschen Kinos.
Das Sonderheft zu "Wendy - Der Film" erscheint einmalig. Das
reguläre Mädchenmagazin Wendy, auf dem das Drehbuch des Films
basiert, erscheint dreiwöchentlich und richtet sich vorwiegend an
Mädchen zwischen 7 und 11 Jahren sowie ältere Fans der führenden
Pferdezeitschrift. Weitere Produkte zu Wendy sind zudem im Ehapa-SHOP
unter http://www.ehapa-shop.de/wendy zu finden.
Die Vermarktung des Magazins übernimmt die hauseigene
Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions. Der Anzeigenpreis für eine
1/1 Seite 4c in der Wendy beträgt 7.500 Euro. Anzeigenschluss für die
nächste erreichbare Ausgabe ist am 10.2. Weitere Informationen und
Termine: Dirk Eggert, Head of Media Sales, E-Mail:
d.eggert(at)egmont.de.
Pressekontakt:
Christian Fränzel
Marketing und PR
Egmont Ehapa Media GmbH
Alte Jakobstrasse 83
10179 Berlin (Mitte)
Phone: +49 30 24008 0
c.fraenzel(at)ehapa.de
Original-Content von: Egmont Ehapa Media GmbH, übermittelt durch news aktuell