PresseKat - Expertenforum Sales Management in Walldorf

Expertenforum Sales Management in Walldorf

ID: 1445616

Tiefe Insights: Sybit-Veranstaltung für Vertriebsprozesse

(PresseBox) - Am 16. März 2017 veranstaltet das Beratungsunternehmen Sybit gemeinsam mit der SAP SE in Walldorf ein Expertenforum mit Fokus auf optimierte Marketing- und Vertriebsprozesse mit SAP Hybris-Lösungen.
Unter dem Motto ?Effizienter verkaufen. Überall? zeigen Experten der Sybit und der SAP SE sowie Gastredner in Vorträgen, Praxisberichten und Live-Demos zielgerichtete Lösungsstrategien für vertiefte Kundenbeziehungen. Themen wie Vertrieb 4.0, ?Beyond CRM? sowie Customer Engagement ? vom Interessenten zum loyalen Kunden stehen auf der Agenda. Tiefe Einblicke inklusive Anwendungsdetails in die Lösungen SAP Hybris Marketing, SAP Hybris Cloud for Customer und SAP Hybris Commerce runden das Programm ab. Im persönlichen Austausch bietet sich die Chance für Gespräche mit den Experten und zum Networking.
Informationen, die vollständige Agenda und Anmeldung unter:
www.sybit.de/events/sybit-events/sales-management.

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP-Lösungen sowie Medienportale. Mit über 150 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.




Sybit - customer centric solutions.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP-Lösungen sowie Medienportale. Mit über 150 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.
Sybit - customer centric solutions.



drucken  als PDF  an Freund senden  Multi-Factor-Authentifizierung ams.erp ist ERP-System des Jahres 2016
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.01.2017 - 08:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1445616
Anzahl Zeichen: 2285

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Radolfzell



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Expertenforum Sales Management in Walldorf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sybit GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Expertenforum Service-Digitalisierung mit SAP ...

Gemeinsam mit der SAP lädt Gold-Partner Sybit zum Expertenforum Service-Digitalisierung am 16. November 2017 nach Walldorf. Spannende Vorträge, Einblicke in die Praxis, Live-Demos und Networking bilden das Rahmenprogramm. Themen wie Self Service, k ...

Führung und Teamwork: 6. Agile Bodensee Konferenz ...

Rund 200 Teilnehmer lockte die Agile Bodensee Konferenz in diesem Jahr nach Konstanz ins Steigenberger Inselhotel. An zwei ereignisreichen Tagen bot Veranstalter Sybit den Teilnehmern spannende Workshops und relevante Fachvorträge. Getreu dem diesjà ...

Alle Meldungen von Sybit GmbH