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Nach der erfolgreichen Netzerweiterung (Eigenes Netz in 21
Ländern: EU & Amerika) und der damit verbundenen Unabhängigkeit,
Qualität und Flexibilität, präsentiert Dialoga Group nun Ihre
selbstentwickelte WebRTC Plattform für Endkunden, Agenten im Call
Center und Home Office.
(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/458733/Dialoga_Logo.jpg )
Dialoga Group bringt Ihre erste WebRTC (Web Real Time
Communications) Services unter dem Label "Sword" und "Trident"
frisch auf den Markt. Diese Services sollen den traditionellen Weg
der telefonischen Kommunikation auf der Arbeit revolutionieren.
WebRTC ist eine Sammlung von Kommunikationsprotokollen, welche
Echtzeitkommunikation über Peer-to-Peer Verbindungen wie Sprache,
Video, Chat, Dateiübertragung und Sofortnachrichtendienste
bereitstellen.
Sword ist eine WebRTC Multi Line Dienstleistung für die 1:1
Kommunikation, während Trident eine hochentwickelte PBX basierend auf
der WebRTC Technologie darstellt. Da diese WebRTC Dienstleistungen
Cloud-basiert sind, existieren keine Infrastruktur- oder
Hardwareanforderungen. Dies, zuzüglich zu der Tatsache, dass diese
Produkte auf Basis eines Pay-Per-Use Modells verfügbar sind, bedeuten
ein großes Einsparpotential im Vergleich zur traditionellen Telefonie
oder SIP Trunks.
SWORD - Ihre WebRTC Multi Line
"Es ist so simpel wie genial" Die Idee hinter Sword ist wirklich
einfach, was es umgehend zu einem sehr smarten Produkt macht.
Dialoga stellt Ihnen eine oder mehrere DDI Rufnummern zur Verfügung,
welche Ihnen eine globale und flexible Kommunikation mit jedem
Endgerät weltweit ermöglicht. Sie können sowohl eingehende als auch
ausgehende Anrufe über Ihren PC, Mobiltelefon, Tablet und sogar
SmartTV führen.
Die wichtigsten Vorteile:
Ihr Unternehmen reist mit Ihnen - Egal ob im Büro, zu Hause oder
unterwegs: Ihre geschäftliche Rufnummer ist überall verfügbar,
jederzeit und auf jedem Gerät, sogar auf Ihrem privaten Mobiltelefon.
Somit werden Sie nur noch selten einen Anruf verpassen und zudem sind
keine teuren Roaming Pläne oder Dual-Sim Telefone mehr notwendig.
Mehr Freiheit bei geringeren Kosten - Es werden keine physischen
Anschlüsse benötigt (Keine Miete für SIP Trunks, kein Erwerb von SIP
Telefonen), wodurch Sie die Freiheit haben Sword überall von jedem
Gerät zu nutzen. Sword ermöglicht es Ihnen sogar Anrufe auf eine
Mobilfunknummer weiterzuleiten falls die Datenverbindung unterbrochen
wird, sodass Sie keinen einzigen Anruf verlieren.
Viel mehr als ein Anruf - Dieses WebRTC-basierte Produkt wurde für
die globale Kommunikation entwickelt. Sword beinhaltet eine große
Anzahl von Features wie eine angepasste Rufnummernanzeige für
ausgehende Gespräche, personalisierte Anrufbeantworter, API
Integration für CRM Systeme, zertifizierte Gesprächsaufnahme,
geräteübergreifende Synchronisation der Anrufs Historie und vieles
mehr.
TRIDENT - Ihr Team WebRTC System
Trident kombiniert alle Features von Sword mit allen Vorteilen
eines fortschrittlichen Team-Kommunikationssystems. Traditionell
Telefonanlage genannt, stellt diese fortschrittliche Auswertungs- und
Routing Engine viele Funktionen wie Direktdurchwahlen, IVR,
Kurznachrichtendienste, DTMF Menüs und ein leicht zu bedienendes
Konfigurationstool und Berichtswesen zur Verfügung.
Pressekontakt:
Robert Gruettner, +49(0)30-223-850-50
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