(ots) - Das Food-Magazin Essen & Trinken mit Thermomix
verzeichnet aktuell insgesamt 26.500 verkaufte Abonnements. Das hat
das Fachmagazin DNV - Der Neue Vertrieb (www.dnv-online.net) in einem
Interview mit Astrid Hamer, Publisher der Deutschen Medien-Manufaktur
(DMM), erfahren. Der Zeitschriftentitel wurde Mitte Oktober 2016 von
der DMM, Münster, auf den Markt gebracht.
Zum Vergleich: Auch andere Newcomer konnten die Leser überzeugen.
Mein Zaubertopf von Falkemedia sowie Rezepte mit Herz verzeichnen
aktuell mehr als 10.000 Abonnements.
Ein Grund für den Erfolg von Essen & Trinken mit Thermomix im
Abonnement sei das gute Vertriebsnetz des Landwirtschaftsverlags,
erklärt Hamer. So stellen die Vertriebsmitarbeiter des Medienhauses
das neue Magazin auf bis zu 100 Messen vor. Auch die Zusammenarbeit
mit Vorwerk wirkt der Publisherin zufolge als Treiber für den
Dauerbezug des Heftes. Das Team von Essen & Trinken mit Thermomix hat
eine Kampagne sowie den Ausbau des Abo-Marketings angekündigt, um den
Verkauf weiter anzukurbeln.
Das komplette Interview findet sich in der aktuellen
DNV-Printausgabe 1-2/2017:
http://www.dnv-online.net/_rubric/index.php?rubric=79
Ãœber DNV - Der Neue Vertrieb
Die Fachzeitschrift DNV aus dem Presse Fachverlag, Hamburg, ist
das Magazin für Pressevertrieb und Content-Erlöse. Es informiert
Entscheider in Verlagen und Handel über Produkte, Trends,
Technologien und Logistik.
Pressekontakt:
DNV - Der Neue Vertrieb
Anja Lüth
Telefon: +49 40 609009-89
anja.lueth(at)presse-fachverlag.de
Original-Content von: dnv - der neue vertrieb, übermittelt durch news aktuell