(ots) - Lagardère Sports inszeniert gemeinsam mit dem
Hamburger SV den kompletten Business-Bereich in einem virtuellen
360-Grad-Rundgang und setzt so auf ein innovatives Vertriebs- und
Marketing-Tool bei der Hospitality Vermarktung. Die digitale Führung
durch die unterschiedlichen VIP-Bereiche und Logen ermöglicht
Bestands- sowie Neukunden einen originalgetreuen Einblick in die
Räumlichkeiten des Volksparkstadions. So können anhand der
360-Grad-Aufnahmen die individuellen Räume und unterschiedlichen
Konzepte im Vorfeld über das eigene digitale Endgerät besichtigt
werden. Darüber hinaus können Besucher den virtuellen Rundgang auch
mit einer virtuellen Brille erleben.
Oliver Poppelbaum, Bereichsleiter Digital, Sales & CRM der HSV
Fußball AG, freut sich über die innovative Neuerung: "Mit der
Inszenierung unserer VIP-Bereiche in Form eines virtuellen Rundganges
setzen wir gemeinsam mit Lagardère Sports als Verein neue Maßstäbe.
Zusätzlich können wir so auch unsere VIP-Bereiche auf den digitalen
Kanälen pushen und Kunden einen Vorgeschmack auf das Erlebnis im
Stadion bieten."
"Der virtuelle Rundgang durch das Stadion unterstützt nicht nur
unsere Vertriebsteams bei der täglichen Arbeit. Auch für die Kunden
bieten sich viele Vorteile: so können sie bereits im Vorfeld die
Bereiche besichtigen und auch einen ersten Blick in die Stadien
erhaschen. Wir freuen uns, das Projekt gemeinsam mit dem Hamburger SV
umgesetzt zu haben und dies im nächsten Schritt weiter auszubauen",
ergänzt Hendrik Schiphorst, Executive Vice President Football Germany
bei Lagardère Sports.
Den 360-Grad-Rundgang durch die Business Bereiche des
Volksparkstadions finden Sie hier:
https://www.hsv.de/tickets/vip-tickets-logen/
Pressekontakt:
HSV Fußball AG
Pressesprecher
Till Müller
E-Mail: presse(at)hsv.de
Akkreditierungen:
HSV Fußball AG
E-Mail: akkreditierung(at)hsv.de
Original-Content von: HSV Fu?ball AG, übermittelt durch news aktuell