(ots) - RH Reputation GmbH, ein führender
Reputationsmanagement-Dienstleister mit Sitz im Herzen Berlins,
präsentiert sich im neuen Design. Die Initialen der Gründer sind im
Firmennamen fest verankert. Das R für Leonhard Reetz und H für Pavlo
Hanov, sollen die persönliche Beziehung des Managements mit der RH
Reputation symbolisieren. "Wir stehen für unsere Vision, unser
Reputationsmanagement-Konzept und nicht zuletzt für unser Unternehmen
mit unserem Namen ein", betont RH-Reputation-Geschäftsführer Leonhard
Reetz.
Alte Werte im neuen Design
Das erfahrene Reputationsmanagement-Team von RH Reputation kommt
gemeinsam auf über 150 Jahre beruflicher Erfahrung im
Reputationsmanagement und gewährleistet, höchsten Ansprüchen gerecht
zu werden. Die Produktpalette von RH Reputation liest sich wie ein
"Full-Service-Schutzwall" gegen Reputationsrisiken oder -Schäden.
Außerdem operieren die Reputationsmanager präventiv, um eine
authentische und seriöse Außendarstellung nicht nur aufzubauen,
sondern zu schützen und zu erhalten. Neben PR- und
Öffentlichkeitsarbeit, Bewertungsmanagement, Lobbyismus,
Marketinglösungen und technischen Leistungen ist die Entfernung von
negativen bzw. unwahren Behauptungen und Online-Einträgen ein
Kerngebiet der Reputationsspezialisten.
Im Zuge der Vergrößerung von RH Reputation, wurden Kompetenz- und
Leistungsspektrum mit neuen Fachkräften erweitert. Gleichzeitig wurde
das Corporate Design, sowie der Internetauftritt
(www.rh-reputation.de) erneuert. "Die digitale Revolution schreitet
unaufhaltsam voran, deshalb haben wir uns entschieden, unser
öffentliches Erscheinungsbild zeitgemäß, modern und neu zu
gestalten", kommentiert Gründungsmitglied Pavlo Hanov.
Reputationsrisiken sind allgegenwärtig
Ganz gleich ob Manager, Start-up oder eingesessenes Unternehmen:
Reputationsmanagement ist für jeden wichtig, der sich öffentlich
präsentiert oder von außen bewertet oder beurteilt wird. Denn schnell
kann es passieren, dass die übermittelte "Botschaft" missverstanden
oder einfach falsch interpretiert wird: Schon kann ein "Shitstorm"
oder auch eine Welle negativer Kommentare losbrechen. Das Ergebnis
daraus sind Reputationsschäden, die sich oft nur schwer reparieren
lassen. Auf der anderen Seite bedeuten fehlende Informationen als
Ergebnis einer mangelhaften Außendarstellung, dass klare Defizite im
Wettbewerb zu anderen Unternehmen oder Dienstleistern entstehen.
Viele positive Bewertungen, Berichte oder Referenzen aus neutralen
Quellen bedeuten dagegen einen strategischen Wettbewerbsvorteil. Mit
einer Analyse der jeweiligen Situation von Firmen, Institutionen oder
auch Personen kann schnell festgestellt werden, ob die Reputation
angemessen oder optimierungsbedürftig ist. Wenn dies der Fall ist,
erstellt RH Reputation umgehend und unverbindlich ein Konzept,
welches alle empfohlenen Maßnahmen zur Verbesserung der Reputation
beinhaltet. Nach eingehender Beratung kann RH Reputation dann zur
Umsetzung des Konzeptes beauftragt werden. Der kostenlose
Reputationsreport kann auf der Homepage von RH Reputation abgerufen
werden.
Pressekontakt:
RH Reputation GmbH
Pavlo Hanov
Nürnbergerstr.13
10789 Berlin
030-2133431
pavlo.hanov(at)rh-reputation.de
Original-Content von: RH Reputation GmbH, übermittelt durch news aktuell