PresseKat - 1. Zukunftskongress der Bayerischen: Was Digitalisierung den Kunden tatsächlich bringt

1. Zukunftskongress der Bayerischen: Was Digitalisierung den Kunden tatsächlich bringt

ID: 1447182

(ots) - Die Versicherungsgruppe die Bayerische lädt zum
ersten Zukunftskongress ein. In drei deutschen Städten werden in
eintägigen Veranstaltungen Maklern und Mehrfachagenten Referate und
Workshops zu aktuellen Fragen bei Wachstumsstrategien,
Unternehmensbewertungen, Altersvorsorge und Kapitalanlage oder
digitalisierten Beratungsprozessen angeboten.

Ausgewiesene Experten präsentieren neue Ideen und Lösungen für den
Versicherungsmarkt und zeigen Chancen für Veränderungen auf - etwa
Jan Berger, Geschäftsführer von 2b.AHEAD, Trainer Udo Kerzinger, Lars
Heermann, Analyst bei Assekurata, Daniel Preis, Geschäftsführer
Domicil, Joachim Haid, Geschäftsführer Softfin und viele andere.

"Es war schon immer eine gute Idee, die eigene Zukunft aktiv
mitzugestalten und sich auf neue Anforderungen vorzubereiten - das
wird vermehrt erfolgreiche Vermittler auszeichnen", sagt Martin
Gräfer, Vorstand der Versicherungsgruppe die Bayerische. "Damit das
optimal gelingt, ist es wichtig, sich jetzt mit den aktuellen Trends
zu beschäftigen und sich über Lösungen zu informieren. Hier bietet
der Zukunftskongress eine ideale Plattform."

Die Veranstaltungen finden am 21. Februar in Berlin, am 7. März in
Köln und am 9. März in München statt. Die Teilnahme ist kostenlos,
die Zahl der Teilnehmer limitiert. Details und Anmeldung unter
https://www.diebayerische.de/zukunftskongress

Die Versicherungsgruppe die Bayerische wurde 1858 gegründet und
besteht aus den Gesellschaften Bayerische Beamten Lebensversicherung
a.G. (Konzernmutter), Neue Bayerische Beamten Lebensversicherung AG
und der Sachgesellschaft Bayerische Beamten Versicherung AG. Die
gesamten Beitragseinnahmen der Gruppe betragen rund 460 Millionen
Euro. Es werden Kapitalanlagen von über 4 Milliarden Euro verwaltet
und mehr als 6.000 persönliche Berater stehen den Kunden der




Bayerischen persönlich bundesweit zur Verfügung.



Pressekontakt:
Pressestelle der Unternehmensgruppe die Bayerische
Wolfgang Zdral, Thomas-Dehler-Straße 25, 81737 München,
Telefon (089) 6787-8258, Telefax (089) 6787-718258
E-Mail: presse(at)diebayerische.de, Internet: www.diebayerische.de

Original-Content von: die Bayerische, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.01.2017 - 10:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1447182
Anzahl Zeichen: 2495

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"1. Zukunftskongress der Bayerischen: Was Digitalisierung den Kunden tatsächlich bringt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

die Bayerische (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von die Bayerische