(ots) -
Clive Owen und Paolo Sorrentino führen für Campari Red Diaries
2017 die (R)evolution des Films an
Campari (http://www.campari.com/) präsentiert heute offiziell die
komplette Kampagne und die vielen Geschichten die Campari Red Diaries
ausmachen; eine holistische (R)evolution zum Campari-Kalender.
Multimedia-Pressemitteilung unter:
http://www.multivu.com/players/uk/8025351-campari-red-diaries-2017
-killer-in-red
Campari Red Diaries stellt einen Quantensprung in der
Kommunikation der Marke dar und haucht dem eindringlichen Ethos
"Jeder Cocktail erzählt eine Geschichte" Leben ein. Die Kampagne
feiert Cocktails als Ausdrucksform und beleuchtet die Einflüsse, die
Barkeeper dazu verleiten, ihre Kunstfertigkeit zu zeigen. Killer in
Red, das Kernstück des Projekts ist ein brillant realisierter
Kurzfilm unter der Regie vom international gefeierten Preisträger
Paolo Sorrentino mit dem Hollywoodstar Clive Owen in der Hauptrolle.
Killer in Red ist der Funken der meisterhaften Kampagne, doch bei
der Campari Red Diaries-Reise geht es vor allem um die authentische
Präsentation des Barkeeper-Handwerks. 12 Cocktailgeschichten,
geschaffen von einigen der führenden Barkeeper und Barkeeperinnen auf
der ganzen Welt und aufgenommen vom jungen und aufstrebenden
Regisseur Ivan Olita.
Im Einklang mit der Tradition früherer Campari-Kalender und um
dafür zu sorgen, dass Campari Red Diaries eine echte (R)evolution
ist, wird der Protagonist in Killer in Red sowie jeder Barkeeper und
jede Barkeeperin hinter den 12 Cocktailgeschichten im Campari Red
Diaries Calendar Book mit Fotografien vom gefeierten argentinischen
Fotografen Ale Burset verewigt. Wie auch in den letzten Jahren werden
nur 9.999 Kopien gedruckt und nicht verkauft sondern weltweit als
Erinnerung an Freunde von Campari verteilt.
Bob Kunze-Concewitz, Chief Executive Officer der Gruppo Campari
meint: " Die diesjährige Kampagne bedient sich eines neuen Mediums,
ohne die Beziehungen zu unseren früheren Campari-Kalendern zu
trennen. Dies ist genau unser Ansatz für die Marke: Innovation
schaffen, ohne unser Erbe zu vergessen. Ich bin unheimlich stolz auf
das Ergebnis, das den Profis, mit denen wir zusammenarbeiten durften,
geschuldet ist. Von Paolo Sorrentino bis Clive Owen, Ale Burset und
Ivan Olita, alle haben sie ihr ganz besonderes Zeichen nicht nur in
der Kampagne, sondern in der Geschichte von Campari hinterlassen."
http://www.campari.com
#Campari #RedDiaries
Pressekontakt:
unter:
http://www.campari.com
https://www.youtube.com/EnjoyCampari
https://www.facebook.com/Campari
https://instagram.com/campariofficial
https://twitter.com/campari
(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/459558/Campari_Red_Diaries.jpg
)
Video:
http://www.multivu.com/players/uk/8025351-campari-red-diaries-2017-ki
ller-in-red
Original-Content von: Gruppo Campari, übermittelt durch news aktuell