Kunden erwarten heute eine relevante, wertschätzende und konsistente Kommunikation über alle Kanäle. Jederzeit und ohne Verzögerung. Doch was bedeutet das?
(firmenpresse) - Kunden erwarten heute eine relevante, wertschätzende und konsistente Kommunikation über alle Kanäle. Jederzeit und ohne Verzögerung. Doch was bedeutet das? Und welche Herausforderungen stecken wirklich in einem kundenzentrierten Dialog über alle Kanäle? Warum ist die eigene Realität oft noch so weit davon entfernt? Stefan von Lieven, CEO des Beratungs- und Technologieanbieters artegic AG, erklärt im Rahmen des Webinars "Mehr Kanäle = mehr Erfolg? Welches Potanzial wirklich in Omni-Channel Marketint steckt" am 09. Februar 2017 um 14 Uhr, was erfolgreiche Unternehmen im digitalen Dialog unterscheidet und gibt Tipps, mit welchen Schritten man Best-in-Class User Experience in der Kommunikation erreichen kann.
Hier geht es zur unverbindlichen Anmeldung: www.artegic.com/de/webinar-omnichannel-marketing
artegic AG - WE ENGINEER SUCCESS IN DIGITAL CRM
Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von kundenzentriertem, digitalen, Best-In-Class Dialogmarketing. artegic hat über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing Engineering. Das Leistungsportfolio umfasst Beratung, IT-Integration und Technologie für Realtime Marketing Automation und Online CRM.
artegic ist der führende deutsche Spezialanbieter von Standardsoftware für Realtime Marketing Automation mit E-Mail und Mobile sowie Betreiber einer der größten Software-as-a-Service Plattformen für digitales Marketing in Europa.
Mit 65 Mitarbeitern an den deutschen Standorten Bonn und München sowie internationalen Repräsentanzen steht artegic für nachhaltig erfolgreiches Dialogmarketing mit signifikant besseren Ergebnissen und weniger operativem Aufwand.
Kern der Lösungen von artegic ist die vielfach prämierte ELAINE Online Dialog CRM Suite für beeindruckendes digitales Cross-Channel Dialogmarketing in Echtzeit. 2015 wurde die Lösung von der Fachpresse zur besten europäischen Marketing Suite für kundenzentriertes Marketing gekürt.
Über artegic Technologie stehen rund 82 Prozent der Deutschen Internetnutzer mit Unternehmen in Kontakt. Jeder dritte DAX Konzern sowie internationale Key-Player wie BMW, PAYBACK, RTL, BURDA, REWE, Web.de, und maxdome zählen zu den Kunden von artegic.
Weltweit werden jeden Monat über artegic Technologie rund 2,7 Mrd. E-Mails, SMS und Social Media Messages in 141 Länder versandt.
artegic ist vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001 zertifiziert. Das 2005 gegründete Fraunhofer Spin-Off wurde vielfach ausgezeichnet für Innovation und die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen u.a. mit dem eco Internet Award, dem Cased Security Award und dem International Business Award (Stevie).
artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn
Herr Sebastian Pieper
Tel: +49(0)228 22 77 97-0
Fax: +49(0)228 22 77 97-900
pr(at)artegic.de
https://www.artegic.de
Twitter: http://twitter.com/artegic
Facebook: http://facebook.com/artegic