(ots) - Nur wenige Tage vor dem großen
Dschungelcamp-Finale kommt heraus, warum Kader Loth (44) bei
Äußerungen über ihre Familie so emotional reagierte. InTouch (EVT
26.01.) sprach mit einem Cousin.
"Familie ist für mich wahrer Luxus. Ich bin in einer Großfamilie
groß geworden. Ich vermisse sie einfach. Das ist hart", gestand Kader
Loth vor ein paar Tagen im Dschungelcamp und brach nach diesen
Worten in Tränen aus. Der Grund: Ein Teil ihrer eigenen Familie soll
sie schon vor Jahren verstoßen haben, weil sich die Eltern und fünf
Geschwister für die freizügige Art der gebürtigen Türkin schämen. Ein
Cousin von Kader verrät im Gespräch mit InTouch: "Unsere Familie ist
sehr konservativ und traditionell, die Frauen tragen zum Beispiel
Kopftuch. Deshalb ist Kader das schwarze Schaf bei uns. Obwohl ihre
Eltern auch in Berlin wohnen, sehen sie sich nicht", sagt er. "Es
geht ihr immer nur ums Geld, sie hat völlig die Bodenhaftung
verloren."
Kader hingegen vermisst ihre Familie: "Das ist schon was Tolles,
wenn man Familie hat, die zu einem steht, und man wird so akzeptiert,
wie man ist, und so geliebt, wie man ist", betonte sie etwa. Doch von
Akzeptanz keine Spur, nicht einmal ihre eigenen Geschwister scheinen
zu der 44-Jährigen zu stehen. "Dass sie ins Dschungelcamp geht, haben
wir über das Internet erfahren.
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von
InTouch (Nr. 05/2017, EVT 26.01.). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie
sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17
61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Ãœber 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth(at)bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell