(ots) -
NewVoiceMedia (https://www.newvoicemedia.com/?utm_source=referral&
utm_campaign=2017-01-GBL-germanymomentum&utm_medium=press-release)
GmbH, ein weltweit tätiger Anbieter von Technologien für den
Vertriebsinnendienst und Contact Center, mit denen Unternehmen ihren
Umsatz steigern, den Service verbessern und das Wachstum
beschleunigen können, hat in Deutschland eine steigende Auftragslage
und daher eine neue GmbH mit neuem Management gegründet, um dem
zunehmenden Wachstum dort gerecht zu werden.
NewVoiceMedia wurde erst kürzlich im Rahmen des diesjährigen
Technology-Fast-500-EMEA-Programms von Deloitte ausgezeichnet und in
Accel EuroScape aufgenommen, eine Liste der 100 vielversprechendsten
SaaS-Unternehmen in Europa. John Bacon ist ab sofort neuer Vice
President für Europa und soll das schnelle Unternehmenswachstum in
dieser Region unterstützen. NewVoiceMedia konnte sein internationales
Neukundengeschäft im Geschäftsjahr 2016 um 140 % steigern und bedient
jetzt über 650 Kunden rund um den Globus.
John Bacon wird die für NewVoiceMedia die wirtschaftliche
Entwicklung und den Vertrieb von NewVoiceMedia auf dem europäischen
Festland voranbringen und so den Marktanteil in der Region ausbauen.
Zuvor war Bacon für die Geschäftsentwicklung des Unternehmens im
Vereinigten Königreich zuständig. Er blickt auf über 15 Jahre
Erfahrung in der Contact Center-Branche zurück und arbeitete in
führenden Positionen bei CTI Labs, IP Integration und QPC.
"Ich freue mich über das steigende Wachstum in Deutschland und auf
dem übrigen europäischen Festland. Wir helfen unseren Kunden dabei,
ihre Ziele zu erreichen. Mithilfe unserer Lösungen können unsere
Kunden problemlos für eine höhere Effizienz und Effektivität sorgen
und erhalten gleichzeitig einen besseren Einblick in ihr Unternehmen.
Außerdem steigt das Serviceniveau für Kunden deutlich an", so Bacon.
"Das vergangene Jahr war in Europa erneut von raschem Wachstum
geprägt. Rund die Hälfte unserer Neukunden befindet sich außerhalb
des Vereinigten Königreichs. Dank unserer erstklassigen Technologie
sowie unseres unnachgiebigen Engagements in Sachen Innovation,
Marktposition und Dynamik freuen wir uns angesichts dieser
unglaublichen Marktchance auf eine weiterhin ansteigende
Wachstumskurve. Wir möchten unsere Kunden in aller Welt dabei
unterstützen, ihr Wachstum auszubauen, die Effizienz zu steigern und
die Kundentreue zu erhöhen", ergänzt Scott Sampson, Chief Revenue
Officer bei NewVoiceMedia.
Mit der intelligenten und mehrinstanzenfähigen
ContactWorld-Kommunikationsplattform von NewVoiceMedia können
Vertriebs- und Servicemitarbeiter mit Bestands- und potenziellen
Neukunden rund um den Globus erfolgreichere Gespräche führen. Die
zentralen Contact Center-Funktionen wie z. B. Omni-Channel-Routing,
Self-Service-IVR, automatisierte Outbound-Anrufe, Bildschirmanzeigen
und sofortige CRM-Updates erfolgen mit einer nachgewiesenen
Plattformverfügbarkeit von 99,999 %.
Weitere Informationen über NewVoiceMedia finden Sie online unter
http://www.newvoicemedia.com.
Ãœber NewVoiceMedia GmbH
Das Cloud-Contact-Center und die Plattform für den internen
Vertrieb von NewVoiceMedia (https://www.newvoicemedia.com/?utm_source
=referral&utm_campaign=2017-01-GBL-germanymomentum&utm_medium=press-r
elease) sorgen für einen erfolgreicheren Austausch mit Kunden.
Mit der preisgekrönten Cloud-Plattform für Kundenkontakte können
Unternehmen in aller Welt einen personalisierten Service für
Bestands- und Neukunden anbieten. Alle Kommunikationskanäle werden
miteinander verknüpft, ohne dass kostspielige neue Hardware
angeschafft werden muss. Das System bietet durch eine nahtlose
CRM-Integration umfassenden Zugriff auf die dort vorgehaltenen Daten.
Mithilfe der Cloud-Umgebung und einer nachgewiesenen
Plattformverfügbarkeit von 99,999 % sorgt NewVoiceMedia für
umfassende Flexibilität, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit.
Zu den über 650 Kunden von NewVoiceMedia zählen z. B. PhotoBox,
MobileIron, Lumesse, Vax, JustGiving und die Canadian Cancer Society.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter
http://www.newvoicemedia.com oder auf Twitter: (at)NewVoiceMedia.
(https://twitter.com/NewVoiceMedia).
Pressekontakt:
Nicola Brookes
Tel.: +44 (0)7500 006 458
E-Mail: Nicola.brookes(at)newvoicemedia.com
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