(firmenpresse) - Kundenbindungs-Workshop in München, Wien und Köln
Laut einer Untersuchung von Bain & Company hat Kundenbindung den höchsten Einfluss auf nachhaltigen Unternehmenserfolg. In welchem Zusammenhang stehen nun Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, Loyalität und Unternehmenserfolg? Zu diesem Thema veranstaltet Loyaltix Consulting einen Workshop mit dem Thema "Kundenbindung und Kundenwert".
Dabei wird speziell darauf eingegangen, wie man Kunden nach ihrem Kundenwert bewerten und segmentieren kann. Der Einfluss verbesserter Kundenbindung auf den Unternehmenserfolg wird ermittelt, um darauf aufbauend Ziele und Strategien abzuleiten.
Fragen, die u.a. beantwortet werden, sind: Welchen Einfluss hat eine verbesserte Kundenbindung auf die Profitabilität? Was ist der Customer Lifetime Value und wie wird er ermittelt? Welche Wechselbarrieren verhindern ein Abwandern der Kunden zum Mitbewerb? Wie kann dieses Wissen genutzt werden?
Die nächsten Termine werden von 10. - 11. 3. 2005 in München und von 14.-15.6.2005 in Köln angeboten. Die Veranstaltung wird von Mag. Thomas Elssenwenger, Geschäftsführer von Loyaltix Consulting, geleitet. Zielgruppe der auf max. 12 Teilnehmer begrenzten Exclusiv-Veranstaltung ist die Marketing-, Vertriebs- bzw. CRM-Leitung sowie Geschäftsführung, Controlling-Leitung und Unternehmensberater.
Veranstaltungsfolder: http://www.loyaltix.at/events/attach-file/download/WS%20Kundenwert%2005.pdf?file_id=36
Anmeldung und weitere Informationen:
http://www.loyaltix.at/events/activity?activity_id=25
Ãœber Loyaltix Consulting:
Loyaltix Consulting wurde 1992 gegründet und hat sich auf die wirtschaftliche Bewertung einer verbesserten Kundenbindung spezialisiert. Loyaltix Consulting bietet Beratung und Intensiv-Seminare zum Thema Kundenbindung an.
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