(firmenpresse) - Als eines der führenden Online-Bonusshopping-Systeme hat SORGENLOS.de sein Angebot um ein neues contentfähiges "Label" unter der Internetadresse:
my-SHOPCENTER.de erweitert.
Bei dem System von SORGENLOS.de (SBS) wurden die Vorteile aus den Geschäftsmodellen der Payback-Card bzw. der BSW-Card, als Kundenbindungs- und Bonussystem, sowie der Genossenschaftscharakter vom ehemaligen DDR-Konsumverband, mit dem Wirtschaftskonzept Network-Marketing, wie es z.B. von Direktvertriebsfirmen wie Tupper oder AMWAY praktiziert wird, als Online-Shopsystem zu EINEM Geschäftsmodell zusammengefasst!
Da das dynamische Wachstum hautsächlich auf persönliche Weiterempfehlung des Systems durch seine Mitglieder basiert, kann auf teure überregionale Werbemassnahmen verzichtet werden. Dadurch ist es möglich, dass bis zu 95% der erwirtschafteten Umsatz-& Provisionserlöse an die Mitglieder im Netzwerk ausgeschüttet werden. Jedes Mitglied kann sich dabei sein eigenes Empfehlungs-Netzwerk aufbauen und an deren Umsatz partizipieren. (Egal ob mit oder ohne eigene Homepage!)
Seit der Gründung im Jahr 2000 konnte sich SORGENLOS.de in diesem Bereich zu einem der führenden Verbraucher-Netzwerke im deutschsprachigen Raum entwickeln und hat damit die Grundlage für ein weiteres kontinuierliches Wachstum geschaffen. SORGENLOS.de wird sich in nächster Zukunft verstärkt um strategische Partnerschaften mit Online-Portalen und Online-Shopsystemen bemühen. Zielstellung dabei ist es, die Bündelung der Kaufkraft des Netzwerkes weiter zu erhöhen, um dadurch noch bessere Konditionen mit den jeweiligen Anbietern, zum Vorteil jedes einzelnen Mitgliedes, zu realisieren. Durch die offene Systemstruktur, mit integriertem Content-Management, wurden hierfür bereits beste Voraussetzungen geschaffen. Die Umsetzung dieser strategischen Partnerschaften erfolgt dabei vorrangig über die Internetadressen:
http://my-shopcenter.de bzw. http://my-shopcenter.com.
SBS GbR., Zur Schmiede 3, D-17192 Sorgenlos (MV), Tel. 0700-sorgenlos