PresseKat - Neuagentur Madras verknüpft Kreativ- und Content-Bereich für kontinuierliche Markenerfahrung

Neuagentur Madras verknüpft Kreativ- und Content-Bereich für kontinuierliche Markenerfahrung

ID: 1451662

(ots) - Madras Brand Solutions
(www.madrasglobal.com) - eine globale Kreativ- und Content-Agentur,
die optimierte, Near-Shore-Kreativlösungen mit hochvolumiger
Far-Shore-Entwicklung und Lieferung kombiniert, wird heute mit Büros
auf drei Kontinenten und über 1.100 Mitarbeitern mit Fokus auf
"Always-On"-Marketing in Betrieb genommen.

Madras möchte das größte Hindernis überwinden, dem
Marketingspezialisten heute gegenüberstehen: die Entwicklung von
Marketinglösungen die innovativ und gleichzeitig kostengünstig sind.
Dafür wird das lineare Agentur-Kunden-Modell durch kontinuierliches
Engagement ersetzt.

Madras vertritt die Ansicht, dass Agenturen sich heute in ihren
Bemühungen zu früh verausgaben, was bedeutet, dass kaum Zeit oder
Mittel übrig sind, um die Strategien und Ideen zu verstärken, wenn
diese letztlich umgesetzt werden. Wenn sich das Verbraucherverhalten
ändert oder bei der Konkurrenz eine Wende stattfindet, verfügen
Marken nur schwer über die nötigen Mittel, um schnell und effektiv zu
reagieren.

"Wir sind überzeugt, dass Marken zu stark an Wert einbüßen", sagte
Fred Schuster, CEO von Madras. "Egal ob es an den Kosten, an der Zeit
oder Ineffizienz liegt, es gibt brillante Taktiken und Ideen, die es
verdienen, entdeckt und erlebt zu werden. Dennoch bleiben die meisten
von ihnen auf der Strecke."

Madras' Modell des kontinuierlichen Engagements verfolgt einen
anderen Ansatz. Während führende Creative Directors sich
typischerweise nach Bereitstellung der zündenden Idee zurückziehen,
halten die kreativen Führungskräfte von Madras den Kontakt, um ohne
Unterbrechung auf die sich wandelnden Bedürfnisse von Kunden
einzugehen. Durch Fokus auf längerfristiges Engagement ermöglicht
Madras, dass sich die hohe kreative Investition im Laufe der sich
entwickelnden Kampagnen auszahlt.





"Es sind nicht unsere einmaligen Gedankengänge, sondern unsere
täglichen Gedankengänge, die einer Marke Relevanz verschaffen",
erklärt Schuster, ein versierter Creative Director und ehemaliger CEO
von RedWorks (WPP) und Craft Worldwide (IPG). "Und durch eine
Partnerschaft auf Unternehmensebene ist dies auch finanziell
machbar."

Das preisgekrönte Kreativgespann Bill Davaris und Andrew Ladden
wechselt von Ogilvy & Mather zu Madras, wo die Beiden zuvor für die
letzten 17 Jahre geschäftsaufbauende Projekte für Kunden wie American
Express, IBM, Barclays, Cabelas, Shark/Ninja und Vodafone geleitet
haben. Gemeinsam werden sie die globale Strategie und die kreativen
Teams von Madras in New York und London leiten sowie für eine
wachsende Abteilung für Content-Erstellung und Lieferung in Chennai
und Bangalore, Indien, verantwortlich sein.

"Wir haben keine Lust mehr, großartige Erkenntnisse und Ideen
links liegen zu lassen, weil das Budget bereits ausgereizt ist",
kommentierte Davaris. "Kreative möchten einfach gute Arbeit leisten,
und zwar immer und nicht nur ein paar Mal im Jahr."

"Das ist letztlich auch, was Kunden ebenfalls möchten", fügte
Ladden hinzu.

Madras repräsentiert die weitere Expansion seiner
Muttergesellschaft - The Ad2pro Group - in den Agenturbereich. The
Ad2pro Group hat ein erstklassiges, technologiefähiges Geschäft für
Content-Auslieferung aufgebaut, das hochwertige Arbeit im großen
Umfang für Elite-Marken wie Macys und Lenovo sowie für die weltweit
führenden Medienunternehmen leistet. 2015 übernahm Ad2pro die in
Großbritannien ansässige digitale Agentur Somewhat, die nun in Madras
umbenannt wurde.

"Wir sind begeistert, weiterhin erstklassige Talente für unser
expandierendes Team zu gewinnen", sagte Gopal Krishnanm Mitgründer
und CEO von The Ad2pro Group. "Fred, Bill und Andy kombinieren
Talent, Erfahrung und ein einzigartiges Verständnis für die
Bedürfnisse von Kunden, was für die Branche außergewöhnlich ist."

"Madras Brand Solutions und unser bestehendes 2adpro Media
Solutions repräsentieren zwei echte revolutionäre Angebote im Bereich
Marken und Medien", fügte Todd Brownrout, Mitgründer und President
von The Ad2pro Group, hinzu. "Und sie bieten eine neue Definition
davon, wie ein modernes Marketing-Unternehmen aussieht."

Informationen zu The Ad2pro Group ( www.thead2progroup.com)

The Ad2pro Group (ad2pro Media Solutions Pvt. Ltd.) wurde 2006
gegründet und ist ein führendes globales
Marketing-Dienstleistungsunternehmen, das strategische kreative,
kostengünstige Implementierungs- und Technologielösungen für die
weltweit führenden Marken und Medienunternehmen entwickelt und ihnen
bereitstellt.

The Ad2pro Group (www.thead2progroup.com) umschließt 2adpro Media
Solutions (www.2adpro.com) und Madras Brand Solutions
(www.madrasglobal.com). 2adpro pflegt Partnerschaften mit
renommierten Medienunternehmen wie Tegna (USA), Gatehouse (USA),
Fairfax (Australien und Neuseeland) und Newsquest (GB), um
On-Demand-Dienstleistungen im Kreativbereich und für
Automatisierungstechnik anzubieten. Madras arbeitet mit globalen
Marken wie Macys, Lenovo, BBC, Tesco, Clarks, French Connection,
Manolo Blahnik und American Outdoorsman zusammen, um alle
erforderlichen Ressourcen für Strategie und Planung, traditionelle
Markenkommunikation, Webseiten, soziale und mobile Kampagnen,
Erfahrung und Bindung, Content Fulfillment und Umsetzung
bereitzustellen.

The 2adpro Group bietet ebenfalls eine integrierte Ad
Ops-Technologieplattform und die urheberrechtlich geschützte
Workflow- und Automatisierungslösug JDX an. Gemeinsam haben sie
internationale Büros in Bangalore, Chennai, Los Angeles, Austin, New
York und London.

Foto - http://mma.prnewswire.com/media/463064/Fred_Schuster.jpg
Foto - http://mma.prnewswire.com/media/463066/Andrew_Ladden_and_Bill_
Davaris.jpg
Logo - http://mma.prnewswire.com/media/463067/madras_Logo.jpg



Pressekontakt:
Fred Pfaff bei Fred Pfaff, Inc.
fred(at)fredpfaffinc.com
+1 917-902-6883

Original-Content von: Madras Brand Solutions, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Radeberger Gruppe investiert in Agentur OnlineDialog Rajapack auf der LogiMAT 2017: Weiterer Ausbau des Angebotes an Verpackungsmaschinen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.02.2017 - 15:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1451662
Anzahl Zeichen: 6735

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Geschäftsmodell der Agentur gestaltet es finanziell für Kunden leichter, verstärkt "Always-On"-Mark



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuagentur Madras verknüpft Kreativ- und Content-Bereich für kontinuierliche Markenerfahrung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Madras Brand Solutions (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Madras Brand Solutions