Realtime und Omnichannel Store Operations sind unverzichtbare Faktoren im heutigen Wettbewerb
(PresseBox) - Reflexis Systems demonstriert auf der EuroCIS wie die Nutzung der neusten Realtime Store Operations Plattform Händlern bei der Optimierung des Umsatzes und Verbesserung des ROI hilft.
?Mit ständig wachsender Konkurrenz von reinen Onlineshops muss sich der stationäre Vertrieb digitalisieren,? sagt Stefan Welke, Sales Director DACH. ?Filialen, die in Realtime operieren, geben ihrem Personal die Möglichkeit, auf unerwartete Ereignisse umgehend zu reagieren, Omnichannel-Dienste anzubieten und somit Kundenservice auf höchstem Niveau zu liefern. Wir helfen Filialleitern und Mitarbeitern dabei, den Fokus auf die Kundenbedürfnisse zu legen, anstatt im Büro Berichte zu lesen und auf E-Mails zu antworten.?
Den Personaleinsatz dem aktuellen Bedarf anpassen. Abwicklung von Produktrückrufen verfolgen. Schneller und mit Best Practice Handlungen durch Realtime-Informationen auf Kundennachfragen reagieren. Umsetzung von Aufgaben unternehmensweit sicherstellen? Diese und weitere Aspekte werden durch Reflexis Softwareapplikationen abgedeckt und durch integrierte, auf IBM Cognos basierende Reporting- und Analyticsfunktionen ergänzt.
Besuchen Sie Reflexis Systems auf der EuroCIS in Halle 6, Stand A41, und lassen Sie sich in neue Verkaufsdimensionen entführen.
Die EuroCIS findet im Rahmen der Fachmesse EuroShop vom 5. bis 9. März 2017 auf dem Messegelände Düsseldorf statt.
Reflexis ist der Pionier in Softwarelösungen für Personaleinsatzplanung und Realtime Store Operations. Die Reflexis Plattform mit Aufgabenmanagement, Filial-Audit, Personaleinsatz-planung, Zeiterfassung und Analyse ermöglicht es Einzelhändlern, Personal und Aktivitäten auf die Unternehmensplanung auszurichten und Kundenservice-Strategien nahtlos umzusetzen.
Seit 2001 haben mehr als 200 der weltweit wichtigsten Einzelhändler nach Implementie¬rung von Reflexis Softwarelösungen zu Personalmanagement und Realtime Store Operations von dramatischen Verbesserungen bei der Übereinstimmung mit den Unternehmensstrategien berichtet, sowie einen Anstieg der Produktivität des Personals, des Umsatzes und der Profitabi-lität verzeichnet.
Reflexis Systems, Inc., mit Hauptsitz in Dedham (USA), befindet sich in Privatbesitz und ver-fügt über Niederlassungen in Atlanta (USA), London (UK), Düsseldorf (D) und Pune (Indien), sowie weitere Vertriebsrepräsentanzen in Europa und Lateinamerika.
Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite www.reflexissystems.de
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Reflexis ist der Pionier in Softwarelösungen für Personaleinsatzplanung und Realtime Store Operations. Die Reflexis Plattform mit Aufgabenmanagement, Filial-Audit, Personaleinsatz-planung, Zeiterfassung und Analyse ermöglicht es Einzelhändlern, Personal und Aktivitäten auf die Unternehmensplanung auszurichten und Kundenservice-Strategien nahtlos umzusetzen.
Seit 2001 haben mehr als 200 der weltweit wichtigsten Einzelhändler nach Implementie¬rung von Reflexis Softwarelösungen zu Personalmanagement und Realtime Store Operations von dramatischen Verbesserungen bei der Übereinstimmung mit den Unternehmensstrategien berichtet, sowie einen Anstieg der Produktivität des Personals, des Umsatzes und der Profitabi-lität verzeichnet.
Reflexis Systems, Inc., mit Hauptsitz in Dedham (USA), befindet sich in Privatbesitz und ver-fügt über Niederlassungen in Atlanta (USA), London (UK), Düsseldorf (D) und Pune (Indien), sowie weitere Vertriebsrepräsentanzen in Europa und Lateinamerika.
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