PresseKat - Milla Jovovich ist der Star in "The Night That Flows" - das erste immersive Drive-Through

Milla Jovovich ist der Star in "The Night That Flows" - das erste immersive Drive-Through-Theatererlebnis

ID: 1451768

(ots) -

EINZIGARTIGE AUFFÃœHRUNG ZUR FEIER DER EINFÃœHRUNG DES NEUEN TOYOTA
C-HR

Gestern Abend trat Schauspielerin und Model Milla Jovovich an der
Seite einer talentierten Gruppe europäischer Gesichter im weltweit
ersten immersiven Drive-Through-Theatererlebnis auf.

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/464030/Milla_Jovovich_The_
Night_That_Flows_1.jpg )

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/464031/Milla_Jovovich_The_
Night_That_Flows_2.jpg )

Die interaktive Produktion in sieben Akten mit dem Titel "The
Night That Flows" wurde in den riesigen Räumlichkeiten von The
Printworks in London aufgeführt. Bei diesem Erlebnis tauchten 100
Gäste vollständig in die Geschichte einer fantastischen fiktiven
Nacht ein, die sich in den fünf europäischen Städten Berlin, Mailand,
Paris, Barcelona und London vollzog.

Die Handlung, erzählt von Milla Jovovich, kreiste darum, dass
Gäste ihren idealen "Flow" finden sollten, und wurde vom "fließenden"
Design des neuen Toyota C-HR inspiriert - der so aussieht, als wäre
er ständig in Bewegung, auch wenn er still steht.

Teilnehmer wurden im Rahmen der Veranstaltung ins Rampenlicht
gerückt und wurden in dieser Live-Aufführung mit verschiedenen
Sinneseindrücken zum Mittelpunkt, während sie mit einer Reihe
verschiedener Charaktere interagierten, die ihren Weg durch die
unzähligen Szenen nahmen.

Jede Szene brachte unerwartete Wendungen und aufregende Szenarien
mit sich, die alle von zentralen Eigenschaften des Autos inspiriert
wurden - vom dynamischen Antrieb und dem stylischen Diamantdesign bis
zum eleganten Interieur und dem JBL-Concert-Hall-Soundsystem.

Die Reise begann in Berlin, wo Gäste im C-HR durch die Straßen der
Stadt unter Verwendung innovativer Projektionsbilder geleitet wurden,




die beim Berliner Festival of Lights aufgenommen wurden.

Von Berlin ging es für die Gäste fließend nach Mailand, wo sie
ihren ganz eigenen Eindruck von einem Laufsteg der Modewelt komplett
mit Paparazzi sammeln konnten. Nach ihrem Laufstegmoment wurden die
Gäste von Fabio Attanasio, dem italienischen Modedesigner und Gründer
von "The Bespoke Dudes", und dem italienischen Model Giorgia Palmas
in das Geschehen hinter der Bühne bei der Vorbereitung für eine
italienische Modenschau entführt. In einer völlig verspiegelten
Umgebung wurde der C-HR zum Star der einzigartigen Modenschau und
drehte sich um ganze 360 Grad, sodass jeder Winkel des dynamischen
Designs und der elegant integrierten Details zu sehen waren.

Versetzt in ein Pariser Casino gesellten sich die Gäste dann zu
einer begeisterten Menge um einen Roulettetisch herum, während der
französische Croupier Etienne Pradier sie dazu einlud, ihr Glück im
Spiel zu versuchen. Kaum hatten sie ihre Wetten auf dem Roulettetisch
platziert, wurden sie vom französischen Rallypiloten Guerlain
Chicherit begrüßt, der sie auf eine abenteuerliche Fahrt um einen
riesigen projizierten Roulettetisch mitnahm, um die Fahrdynamik, die
fließende Bewegung und die kontrollierten Reaktionen des Autos
vorzuführen.

Die nächste Stadt der Reise war Barcelona, wo Gäste von einer
Clubszene im Flashmob-Stil umgeben wurden, wobei der spanische DJ
Cuartero die Menge anführte, als der Sountrack aus dem
JBL-Soundsystem des C-HR erklang.

Die Reise endete in einer Londoner Bar, wo die Gäste von dem
innovativen Mixologen-Duo Alex Kratena und Simone Caporale sowie
Milla selbst begrüßt wurden.

Das Event wurde kreiert von einem Team aus einigen der größten
Talente der Welt für Theater- und technisches Design, die alle unter
den Creative Directors von The Department, Jonny Grant und Hamish
Jenkinson, und mit Jessica Rees Middleton als Executive Producer
zusammenarbeiteten.

Milla Jovovich äußerte sich über das Event mit den Worten: "Ich
war begeistert, dass man mich gefragt hat, an diesem Event
mitzuwirken - ich liebe besonders, dass das immersive Theater alle
Beteiligten auf eine völlig einzigartige Reise mitnimmt und kein
Erfahrung wie die andere ist. Es ist etwas, das ich schon immer tun
wollte, und als Toyota mit der Idee an mich herantrat, war ich
fasziniert und wusste, dass ich Teil davon sein wollte. Der C-HR ist
ein völlig neues Konzept für Toyota - mit Wurzeln in Stil und
Qualität. Es ist ein wunderschönes Fahrzeug mit einem unglaublich
stylischen Interieur. Die Marke sucht immer nach besseren
Möglichkeiten, etwas zu tun oder zu gestalten - und ich bin ein
großer Anhänger dieser Philosophie. Alles zum Leben zu erwecken war
eine kreative Herausforderung, doch wir haben unseren "Flow"
irgendwann gefunden - und wir hoffen, dass jeder das Event mit einem
Gefühl der Inspiration verlassen, auch seinen eigenen "Flow" zu
finden."

Jan Verhaegen, Manager Brand and Marketing Communications bei
Toyota Europe, kommentierte: "Der C-HR ist ein völlig neues Konzept
für die Toyota-Marke und völlig anders als alles, was wir bisher
entwickelt haben. Daher wussten wir, dass wir ihn auf eine Art
vorstellen mussten, die innovativ und einzigartig war und den Sinn
für das "Fließen" zum Leben erwecken würde, den das Fahrzeug
repräsentiert. "The Night That Flows" erfasste nicht nur den
dynamischen und innovativen Charakter des C-HR, sondern zeigte auch
genau, warum es das ultimative Auto für Menschen ist, die im Leben
ihren "Flow" finden möchten."

REDAKTIONELLE HINWEISE:

Das Team von The Department beinhaltet: Aufführungsregie von James
Seager und Joe Hufton von Londons immersiver Theatergruppe Les
Enfants Terribles; der internationale preisgekrönte Setdesigner
Takis, dessen innovatives und vielfältiges Lebenswerk West-End- und
führende britische Theaterproduktionen sowie große internationale
Musical-, Opern- und Balletproduktionen umfasst; Projektion von Dick
Straker bei Mesmer, dessen Spezialität es ist, Content für
ungewöhnliche Orte und Kontexte zu erstellen; das Team von The
Department und Produzent Mark Arrigo, um die immersiven Aspekte
dieser Reise zu verkörpern und sie einem Publikum jenseits der
glücklichen Anwesenden zu bringen.



Pressekontakt:
Toyota Motor Europe Dario Giustini Dario.Giustini(at)toyota-europe.com
Tel.: +32 2 745 3335 freuds Isabelle French Isabelle.french(at)freuds.com
Tel.: +44 20 3003 6485

Original-Content von: Toyota, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  RideCell eröffnet europäisches Büro und expandiert mit Einstellung von weltweiten Führungskräften global TUI-Busflotte transportiert ganz Belgien / Rebranding: Fahrzeuge erhalten moderne Neulackierung
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.02.2017 - 22:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1451768
Anzahl Zeichen: 7124

Kontakt-Informationen:
Stadt:

London



Kategorie:

Transport - Logistik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Milla Jovovich ist der Star in "The Night That Flows" - das erste immersive Drive-Through-Theatererlebnis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Toyota (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Toyota hat seine Allradlegende Land Cruiser überarbeitet ...

Mehr als 60 Jahre nach seinem Debüt ist die Anziehungskraft des Toyota Land Cruiser ungebrochen. Wohl kein anderes Modell steht so uneingeschränkt für Robustheit, Langlebigkeit und Geländetauglichkeit wie, die unverwüstliche Toyota Allradlegen ...

Ein Pionier wird 20 ...

Toyota RAV4 - eine Erfolgsgeschichte Das Wichtigste in Kürze: - 1994 - Premiere auf dem Genfer Automobilsalon - Mehr als fünf Millionen verkaufte Fahrzeuge - Vierte Generation des RAV4 - geräumig, komfortabel, zuverlässig Mit der Pre ...

Toyota erfolgreichste Marke im TÃœV-Report 2013 ...

29 Modelle unter den Top 50 Das wichtigste in Kürze: Platz eins für den Toyota Prius bei den vier- bis fünfjährigen Fahrzeugen 20 Mal in den Top 10 der fünf Altersklassen Beleg für Langzeitqualität und Zuverlässigkeit ...

Alle Meldungen von Toyota